*.nmf-Klingeltöne auf SL65?

Diskutiere *.nmf-Klingeltöne auf SL65? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, bei dem SL55 war die (Klingelton-)Welt noch in Ordnung. Aber als ich meine *.nmf-Klingeltöne auf dem SL65 aktivieren wollte, ging gar...
M

maxx501

Newbie
Threadstarter
Hallo,

bei dem SL55 war die (Klingelton-)Welt noch in Ordnung. Aber als ich meine *.nmf-Klingeltöne auf dem SL65 aktivieren wollte, ging gar nichts. Kennt jemand das Problem? Wie bekomme ich diese Klingeltöne am SL65 zum Laufen?

Evtl. kennt einer von Euch das Problem und weiss eine Lösung.

F

fingel

Mitglied
die 65er nutzen keine mmf dateien mehr sorry.
kannst es nur ins amr oder wav format umwandeln :)

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by fingel@12.01.2005, 14:03
Hallo,

naja... Hier beim SL65 und auch beim S/CX/M65 paßt die Aussage.
Aber das CFX65 unterstützt mmf (SF65 vmtl. auch)...

Greetinx, Sascha

M

maxx501

Newbie
Threadstarter
Originally posted by fingel@12.01.2005, 14:03
kannst es nur ins amr oder wav format umwandeln :)
Merci. Schätze, die Software, die ich für so eine Umwandlung brauche, ist nicht im Paket von Siemens enthalten... Irgendwelche Tipps, wo ich da fündig werden kann?

Thema:

*.nmf-Klingeltöne auf SL65?

*.nmf-Klingeltöne auf SL65? - Ähnliche Themen

Bildschirm geht an und aus, Xiaomi Max nicht mehr bedienbar: Hallo, wenn ich mein Max 1 einschalte, dann geht der Bildschirm immer an und aus, er versucht anscheinend, etwas zu laden. Wenn ich z.B. eine...
Facebook messenger und Snapchat funktionieren nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir heute was gönnen wollen und mir deshalb das Nokia 7.2 gekauft. Nach einrichtung aller Konten etc installierte ich...
Nokia 6 — Google-Konto lässt sich nicht aktivieren: Hallo, auf meinem Nokia 6.1 (Android 9 - Version, Modell: TA-1043) lässt sich das Google-Konto nicht mehr aktivieren bzw. anmelden. Ich habe schon...
Kontakte übertragen S3 mini: Hallo zusammen, ich komme mit einem Thema, das ihr vielleicht hinreichend kennt - eine Lösung habe ich aber bislang nicht wirklich gefunden...
ZTE Blade L5 Klingelton lässt sich nicht ändern: Hallo zusammen, habe für meine Töchter ein ZTE Blade L5 Smartphone gekauft und nun lässt sich bei dem schwarzen der Klingelton nicht ändern. Ich...
Oben