(Noch) Fehlende Funktionen auf dem Xperia J

Diskutiere (Noch) Fehlende Funktionen auf dem Xperia J im Sony Xperia J Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo zusammen, Sony Xperia J ist mein erstes Smartphon. Zuletzt hatte ich das Sony Ericsson W 995 und war eigentlich sehr zufrieden damit...
  • (Noch) Fehlende Funktionen auf dem Xperia J Beitrag #1
C

cooldown112

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Xperia J
Netzbetreiber
Telekom
Hallo zusammen,
Sony Xperia J ist mein erstes Smartphon. Zuletzt hatte ich das Sony Ericsson W 995 und war eigentlich sehr zufrieden damit. Eigentlich hatte ich mehr Funktionalität auf dem Smartphone erhofft. So hatte ich auf dem alten Handy einen Aufgabenbereich und einen Notizbereich. Die Notizen konnte ich mir auch auf dem Display anzeigen. Des Weiteren konnte ich beim "simsen" die bereits installierten emoticons einsetzen. Alles das fehlt leider (noch) auf dem Smartphone :-( War bereits im Appstore, habe aber nicht wirklich was passendes und kostenloses gefunden! Könnt ihr mir helfen?
Bin also auf der Suche nach Bedienerfreundlichen und nicht zu vollgestopften Apps die auch "offline" genutzt werden können.
1. Emoticons
2. Notizen
3. Aufgaben

Achso, könnt ihr evtl. auch aus meiner (inhaltlichen) Schreibweise erkennen. Ich bin ein typischer 08/15 Anwender ;-)

Gruß

• (Noch) Fehlende Funktionen auf dem Xperia J Beitrag #2
C

cooldown112

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Xperia J
Netzbetreiber
Telekom
....wollte nur mitteilen, dass sich das Problem 1 (emoticons) :p geklärt hat! Für weitere 08/15 Anwender hier der Tipp... "Berühre und halte bei der Texteingabe das Symbol für Zahlen und Sonderzeichen"!

Also, es fehlt mir noch der passende App für Einträge einfacher Notizen und Aufgaben.

Gruß

• (Noch) Fehlende Funktionen auf dem Xperia J Beitrag #3
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
MyPhoneExplorer ist ein sehr empfehlenswertes Programm, mit dem man das Handy hervorragend verwalten kann. SMS, Notizen, Kontakte, Kalender, Dateien, ..... auf fast alles kann man von dem PC zugreifen und bearbeiten.

Dafür ist eine App auf dem Handy notwendig, die beim ersten Anschließen an den PC mit laufendem MPE automatisch installiert wird. Nebenbei werden auch eine Notizapp und eine Aufgabenapp installiert.

Für die Aufgaben bevorzuge ich aber Wunderlist, das synchronisiert mit dem PC, anderen Androiden und iOS-Geräten.

• (Noch) Fehlende Funktionen auf dem Xperia J Beitrag #4
M

Mr. Green

Gast
Für die Aufgaben bevorzuge ich aber Wunderlist, das synchronisiert mit dem PC, anderen Androiden und iOS-Geräten.

Für diesen Zweck kann man auch "Astrid" verwenden. Wer die Synchronisierung mit dem PC nicht zwingend braucht, aber seine Aufgaben und Termine gerne über/mit dem Google-Account abgleicht ist damit gut beraten.

Gruß

Von meinem Nexus 7

• (Noch) Fehlende Funktionen auf dem Xperia J Beitrag #5
C

cooldown112

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Xperia J
Netzbetreiber
Telekom
Vielen Dank für die Infos. Werde mir die App mal anschauen!!

• (Noch) Fehlende Funktionen auf dem Xperia J Beitrag #6
C

cooldown112

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Xperia J
Netzbetreiber
Telekom
Auch hier ein Danke schön für Deine Antwort!

Thema:

(Noch) Fehlende Funktionen auf dem Xperia J

(Noch) Fehlende Funktionen auf dem Xperia J - Ähnliche Themen

Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

sony xperia j notizen

,

xperia j notizen

,

hat das sony xperia eine notiz funktion

,
sony xperia j funktionen
, sony ericsson xperia notizen, wo speicher ich notitzen bei sony experia j, xperia j kontakte bearbeiten, Notizen bei Sony Xperia J, sony xperia j notizfunktion, cm10 xperia j, smileys Sony xperia j, notizfunktion Xperia j, wo kann man Notizen beim Sony Xperia j schreiben, notizfunktion sony xperia j, kann man memos auf dem xperia j schreiben, notiz app sony xpedia, xperia j funktionen, sony xperia j bedienung notizen, sony xperia j notiz, notizen bei xperia j, notizen sony xperia j, gibt es bei Sony xperia j keine memos, xperia j themes download, memo funktion beim sony xperia j, xperia j funktiionen
Oben