Noch nicht Sonne genug?

Diskutiere Noch nicht Sonne genug? im Café Bla Forum im Bereich Community; Für alle, die nicht genug Sonne bekommen. Ist meine Lieblingsseite. Denkt an die Zeitverschiebung (ich glaub so um die 12 Std.) Ist am besten wenn...
  • Noch nicht Sonne genug? Beitrag #1
B

Bienlein

Mitglied
Threadstarter
Für alle, die nicht genug Sonne bekommen.
Ist meine Lieblingsseite.
Denkt an die Zeitverschiebung (ich glaub so um die 12 Std.)
Ist am besten wenn man DSL hat.
Die Seite brauch ein paar Sekunden.

Sonne Strand und Meer

könnte man auch in
"Was macht Ihr so bei der Hitze?" verschieben :P

gruss
Bienlein

• Noch nicht Sonne genug? Beitrag #2
B

biedle

Mitglied
cool, sogar bewegte Bilder
da ist zwar grad Mitternacht, aber son paar Japaner fotografieren sich grad abwechselnd davor, die sind auch überall...
:D

• Noch nicht Sonne genug? Beitrag #3
B

Bienlein

Mitglied
Threadstarter
cool ist gut :cool:

prima wäre, dorthin zu fahren , sich vor die Statue zu stellen, und daheim anrufen.
Da es ja eine livecam ist, kann man sich via Livevideo (einseitig) unterhalten.

Habe ich schon ein paar mal mitbekommen.

Die Auflösung ist zwar nicht gerade die beste, aber es reicht.

Da hat man den Sonnenschein auch nachts ;)

gruss
Bienlein

• Noch nicht Sonne genug? Beitrag #4
M

Mikox

Gast
Häh?
Gab es 2005 schon das Nokia5230?Siehe Beitrag #2 unten.

Thema:

Noch nicht Sonne genug?

Noch nicht Sonne genug? - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
LG V40 ThinQ VS LG G7 ThinQ - Kommt das LG V40 zu spät oder kann es das LG G7 noch schlagen?: Das LG V40 ThinQ ist für viele ein gutes Smartphone, hätte aber vielleicht direkt an Stelle des LG G7 ThinQ erscheinen sollen. Ob das neue Modell...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
LG G7 ThinQ oder LG V30 - Ist das aktuellere Modell wirklich auch besser und schlauer?: LG hat in letzter Zeit einige gute Modelle auch nach Deutschland gebracht, die sich preislich aber inklusive aktuellem Flaggschiff schon im...
Oben