Nochmal OTI Datenkabel

Diskutiere Nochmal OTI Datenkabel im Offizielles S[email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hi John Ich muss nochmal zurück auf das OTI Datenkabel. Ich besitze noch das 'alte' ME 45. Normaleweise benutze ich ein original Seriel...
C

cockney68

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
2
Hi John

Ich muss nochmal zurück auf das OTI Datenkabel.

Ich besitze noch das 'alte' ME 45. Normaleweise benutze ich ein original Seriel Datenkabel verbunden an einen Seriel USB adapter (COM 4).

Zusätzlich habe ich jetzt einen NoName USB Datenkabel mit OTI chip von "fit for mobile".
Der Treiber liess sich normal als COM 5 installieren.

Ich bekam Meldung Fehler 8020. Ich habe den Treiber update installiert laut FAQ
Es hat nicht geholfen, ich bekomme weiterhin dieselbe Meldung.
System läuft unter 2000 (habe unter XP noch nicht ausprobieren können).

Ideas?

Thanks and Regards
John Crispin
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

ein solches Kabel liegt mir nicht vor - ich kann daher hier nicht helfen. Bitte wende dich an den Verkäufer und tausch es ggf. gegen "etwas gescheites" um.

John
 
Thema:

Nochmal OTI Datenkabel

Nochmal OTI Datenkabel - Ähnliche Themen

USB Datenkabel Treiber für XP & Vista x64 (64 Bit Version): Hallo, mich erreichen zunehmend Anfragen bzgl. Treibern für original Siemens Datenkabel unter Windows Vista x64 bzw. Windows 7 x64 (64 Bit...
NoName USB Datenkabel inkompatibel (Fehler 8020): Hallo, seit kurzem sind USB Nachbau Datenkabel im Imlauf, die inkompatibel mit s25atonce und etlichen anderen Programmen sind. s25atonce gibt die...
DCA-510: Kabel ohne Treiber angeschlossen: Hallo, Problem Das DCA-510 wurde an den PC angeschlossen, ohne das zuvor der Treiber installiert war. Nachfolgende Anleitung behandelt Windows...
Fehler 8020 beim Starten mit USB Kabel: Hallo, Symptom s25atonce! meldet einen Fehler 8020 beim Suchen des Telefons (Startbildschirm). Es wird ein USB Kabel eingesetzt. Es ist noch nie...
Gigaset SX440 & DCA-510: Hallo USPler, ich habe ein Gigaset SX440, seit heute ein Datenkabel DCA-510 und das Problem, daß ich keine Verbindung mit diesen Komponenten...

Sucheingaben

USB-Handy-Datenkabel oti chip

,

datenkabel mit oti chip

,

handy kabel mit oti chip

,
datenkabel mit OTi chipsatz
, Nokia mit OTI-Chip, nokia datenkabel mit oti, oti chip, nokia datenkabel mit oti chip, oti-chip usb
Oben