Nochmals: FW 25 für S65 B400

Diskutiere Nochmals: FW 25 für S65 B400 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; ich weiß, dass man das S65 B400 mit mit der sw25 des A400 updaten kann. trotzdem irritiert mich, dass ungefähr 2 monate nach erscheinen des sw25...
R

ra-h

Newbie
Threadstarter
ich weiß, dass man das S65 B400 mit mit der sw25 des A400 updaten kann. trotzdem irritiert mich, dass ungefähr 2 monate nach erscheinen des sw25 nach wie vor das sw16 für das B400 auf der siemens-seite angeboten wird. weiß jemand den hintergrund dafür? herzlichen dank.

R

ra-h

Newbie
Threadstarter
danke für die schnelle antwort.

F

frei.erfunden

Newbie
Inzwischen gibts die FW50 für Variante B400 auf der internationalen Site :anrufen:

Kann ich die nehmen? T-Mobile D- B400

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by frei.erfunden@7.08.2005, 13:51
Inzwischen gibts die FW50 für Variante B400 auf der internationalen Site
Kann ich die nehmen? T-Mobile D- B400
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Warum solltest Du die nicht nehmen können?
Die Varianten-Nummern passen doch offensichtlich... ;)

Greetinx, Sascha

F

frei.erfunden

Newbie
Ich dachte vieleicht weil es nicht auf der deutschen Site ist ;)

F

ferrismachtblau

Newbie
Ich habe dazu mal eine Verständnisfrage: Die Variante bei der SW Version 43 war A 102. Gestern habe ich erfolgreich das Update auf die SW 50 mit der B400 durchgeführt. Als Variante wird jetzt immer noch A 102 angezeigt ...

Kann mir das mal jemand in einfachen Worten erklären?

Gruß ferris

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin,

lediglich das Updateprogramm prüft die Varianten.
Die Firmware die eingespielt wird ist immer die selbe...

Einfach genug?
Das ist auch der Grund, warum die UDP-Updatesoftware nicht nach Varianten unterscheidet... ;)

Greetinx, Sascha

F

ferrismachtblau

Newbie
Yepp, einfach genug :D
Alles verstanden, vielen Dank!

Gruß ferris

Thema:

Nochmals: FW 25 für S65 B400

Nochmals: FW 25 für S65 B400 - Ähnliche Themen

Nokia: Update auf Android 7.1.2 Nougat wird verteilt - UPDATE II: 20.10.2017, 10:42 Uhr: Als Nokia seine neuen Android-Smartphones angekündigt hat, wurden auch schnelle Updates des Betriebssystems versprochen...
iPhone X - Apple lockert Fertigungstoleranzen zu Komponenten für Face ID *Update*: Das iPhone X und dessen Verfügbarkeit, die wohl zurzeit spannendste Frage zum Gerät überhaupt. Update Apple hat gegenüber TechCrunch...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Razer Phone offiziell vorgestellt – High-End Smartphone von Windows Gamern für Android Gamer: Razer wirbt mit dem Slogan „For Gamers. By Gamers“ und hat sich so im Bereich PC-Hardware unter Gamern einen Namen mit qualitativ hochwertigem...
Cool1 mit Dual-Kamera von Coolpad und LeEco erscheint in drei verschiedenen Versionen: Bereits Anfang des Monats wurde verkündet, dass die beiden Smartphone Hersteller Coolpad und LeEco eine Kooperation eingehen werden um das Cool1...
Oben