Nochmals: INTERNETRADIO

Diskutiere Nochmals: INTERNETRADIO im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Guten Tag! Warum ist es nicht möglich alle Sender die angezeigt werden auch zu hören? Habe schon mehrmals das Internetradio installiert und...
L

LutzH

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
204
Modell(e)
Nokia N97 / Nokia E7-00
Netzbetreiber
congstar
Firmware
CFW v22.0110.03.01 v. Sisyphos ( N97) E7 mit Belle Refresh
PC Betriebssystem
Win. 7
Guten Tag!

Warum ist es nicht möglich alle Sender die angezeigt werden auch zu hören?

Habe schon mehrmals das Internetradio installiert und deinstalliert immer das Gleiche !

Hat jemand andere Erfahrungen?

Selbst wenn ich manuell den die I-Netadresse des betreffenden Senders eingebe, kommt keine Verbindung zu stande!:mad:

Lutz
 
E

Edebeton

Guest
Moin @ Lutz...!

Das Problem liegt an der antquirten Version des RealPlayers und FlashLite, die auf dem N97 vorhanden sind und nicht über ein update auf den neuesten Stand gebracht werden können. Der RealPlayer wird i. d. R. für das Abspielen der Streams benötigt, das siehst Du allerdings nicht weil es im Hintergrund geschieht oder das Streamformat das empfangen wird ist nicht kompatibel. Sorry war aber immer schon ein Manko von S60 5th. Manchmal ändern sich aber auch die Frequenzen der Sender fast wie das Datum.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nochmals: INTERNETRADIO

Sucheingaben

q2 internet radio

,

n97 webradio keine verbindung zum sender

,

kfz internetradio

,
n97 internet radio sender verbindung
, senderliste q2 internet radio, verbindungsproblem internetradio q2

Nochmals: INTERNETRADIO - Ähnliche Themen

  • Nochmal DB Navigator und Apple Watch

    Nochmal DB Navigator und Apple Watch: Hallo Foristen, habe eben durch Zufall ein kurzes YT clip von der DB bzgl DB Navi und AW entdeckt. Link: http://youtu.be/biItTc2ibQM Jetzt habe...
  • iOS 9 - Performance, Performance und nochmals Performance

    iOS 9 - Performance, Performance und nochmals Performance: iOS 8 brachte eine Reihe willkommener Neuerungen mit sich, dies dürfte unbestritten sein. iOS 8 brachte aber auch ungewöhnlich viele Bugs mit...
  • nochmals Handy-Versicherung

    nochmals Handy-Versicherung: Hi, habe heute in einem anderen Beitrag gelesen , das bei einem Vertragshandy ....keine zusätzliche Handyversicherung nötig wäre , ....das quasi...
  • Nokia 2610 - Freischaltung des Simlook nochmal möglich?

    Nokia 2610 - Freischaltung des Simlook nochmal möglich?: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Mein Schwiegervater hat ein älteres Nokia 2610 das mit einem Simlook gesperrt war.Der Betreiber war...
  • nochmal USB anschließen

    nochmal USB anschließen: Hallo, habe einen USB Adapter (nicht Orginal), es gibt zwar unten eine Meldung, sonst passiert nix. Habe mittlerweile DREI von diesen Dingern und...
  • Similar threads

    • Nochmal DB Navigator und Apple Watch

      Nochmal DB Navigator und Apple Watch: Hallo Foristen, habe eben durch Zufall ein kurzes YT clip von der DB bzgl DB Navi und AW entdeckt. Link: http://youtu.be/biItTc2ibQM Jetzt habe...
    • iOS 9 - Performance, Performance und nochmals Performance

      iOS 9 - Performance, Performance und nochmals Performance: iOS 8 brachte eine Reihe willkommener Neuerungen mit sich, dies dürfte unbestritten sein. iOS 8 brachte aber auch ungewöhnlich viele Bugs mit...
    • nochmals Handy-Versicherung

      nochmals Handy-Versicherung: Hi, habe heute in einem anderen Beitrag gelesen , das bei einem Vertragshandy ....keine zusätzliche Handyversicherung nötig wäre , ....das quasi...
    • Nokia 2610 - Freischaltung des Simlook nochmal möglich?

      Nokia 2610 - Freischaltung des Simlook nochmal möglich?: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Mein Schwiegervater hat ein älteres Nokia 2610 das mit einem Simlook gesperrt war.Der Betreiber war...
    • nochmal USB anschließen

      nochmal USB anschließen: Hallo, habe einen USB Adapter (nicht Orginal), es gibt zwar unten eine Meldung, sonst passiert nix. Habe mittlerweile DREI von diesen Dingern und...
    Oben