noka 6500 sms speicher / profil problem

Diskutiere noka 6500 sms speicher / profil problem im Nokia 6500 Classic Forum Forum im Bereich Nokia 6500 Forum; Hi, seit kurzen ist das von mir selbst eingerichtete Profil sowie meine kompletten im telefon gespeicherten sms verschwunden, ebenso mein...
B

betb1101

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6500 classic
Netzbetreiber
vodafone
Hi,
seit kurzen ist das von mir selbst eingerichtete Profil sowie meine kompletten im telefon gespeicherten sms verschwunden, ebenso mein Klingelton etc. Bildschirmhintergrund ist aber noch da.
Wie komme ich wieder an mein Profil, insbesondere an meine sms???

Danke!!

Thema:

noka 6500 sms speicher / profil problem

Sucheingaben

nokia 6500 wo werden sms gespeichert

,

wie komme ich an meine sms nokia 5800

,

^nokia 6500 c wo sms

,
probleme sms versand Nokia 6500
, wo speichert nokia 6500 sms, nokia 6500 gruppen einrichten, nokia 6500 sms speicher, Nokia 6500 gespreicherte nachrichten übertragen, nokia n8, nokia 6500 classic sms probleme, f, nokia 6500 sms auf telefon gespeichert werden, nokia 6500 sms auf pc, nokia 6500 sms, usp-forum.de nokia 5800 xpressmusic sms speicher, nokia 6500 classic problem, forum nokia 6500 classic probleme, nokia 6500 gruppe klingelton, SMS Speicher bei Smartphones, sms für profil, nokia 6500 classic kein sms versand möglich, nokia 6500 gespeichterete sms verschieben, nokia xpress music gespeicherte sms, sms profil, nokia 6500 sms problem

noka 6500 sms speicher / profil problem - Ähnliche Themen

• Wie Noka 515 mit PC syncronisieren? Mit NokiaSuite?

Wie Noka 515 mit PC syncronisieren? Mit NokiaSuite?: Hab mir als 2.Phone gerade ein 515 gegriffen. Muss ja nicht immer gleich ein Smartphone sein. Aber schon beim Versuch vom PC aus die Adressen ins...
  • Noka 5230 verbindet sich immer mit dem Internet

Noka 5230 verbindet sich immer mit dem Internet: Hallo, gestern habe ich das Firmwareupdate gemacht (Softwareversion 50.0.001). Seit dem verbindet sich das Handy ständig mit dem Internet. Wenn...
  • Nokia X6 Probleme

Nokia X6 Probleme: So wenn ich mit mein Nokia X6 telefoniere sagt der mir nach 20sek akku dann so ca. 10sek akku leer aufladen (akku aber voll)!!! seit letzter zeit...
  • noka 6500 sms speicher / profil problem

noka 6500 sms speicher / profil problem: Hi, seit kurzen ist das von mir selbst eingerichtete Profil sowie meine kompletten im telefon gespeicherten sms verschwunden, ebenso mein...
  • Noka 5800 verbinden mit PC

Noka 5800 verbinden mit PC: Hallo,ich habe immer Fotos mt dem Handy gemacht,anschließend via USB mt dem PC verbunden, Fotos verschoben und Fertig.Nie Probleme gehabt,seit...