Noka E51 - Klingeltöne Spinnen

Diskutiere Noka E51 - Klingeltöne Spinnen im Nokia E51 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hehyho, Seit gestern spinnt mein E51: Wenn mir jemand anruft, hört es sich an, als wäre so ein Wobble-Effekt über dem Klingelton Ich hab den...
M

Markus2

Gast
Hehyho,
Seit gestern spinnt mein E51:

Wenn mir jemand anruft, hört es sich an, als wäre so ein Wobble-Effekt über dem Klingelton
Ich hab den Standard-T-Mobile-Sound ausprobiert, aber auch schon eigenen MP3s. Bei jedem Anruf wird der Ton in ca 2-3 sekundenintervallen lauter und leiser (bis fast nicht hörbar.)

Spiele ich die Sounds direkt über den internen Player ab, hört sich alles ganz normal an.

Hat jemand ne Idee an was das liegt? Hab ich vielleicht aus versehn was verstellt, oder ist das n Fall für die Garantie?

Gruß Markus
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könnte mir nur vorstellen, das bei den Profileinstellungen der Töne eine falsche Einstellung drin ist. Im allgemeinen sollte der auf Rufton stehen.
 
M

Markus2

Gast
Leider hilft das nix :( da ist alles korrekt eingestellt.

Vibration hab ich auch mal ausgeschaltet, hilft auch nicht.

Ich finde das sehr dubios o0 klingt echt nicht schön.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tja, dann würde ich als nächstes mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Vorher natürlich eine Datensicherung durchführen.
 

Elementardrache

Junior Mitglied
Dabei seit
20.03.2009
Beiträge
27
Modell(e)
Nokia E51
Netzbetreiber
EdekaMobil - D2
Firmware
301.34.56
PC Betriebssystem
win 7 64bit
Hast du vielleicht ausversehen 3D Töne aktiviert? Ist unter Medien.

Oder hast du im Profil unter Ruftonart "ansteigend" ausgewählt? Ach, steht oben ja schon...
Vielleicht trotzdem mal ändern und wieder ändern - eventuell ist da mal was schiefgelaufen.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jo, diese 3 D Dinger vergesse ich immer wieder, da ich die noch nie genutzt habe. Könnte auch noch eine Möglichkeit sein.
 
M

Markus2

Gast
Juhu, das mit den 3d-tönen wars. hab wohl mal irgendwie mich verklickt
uah das war ja grausam *g*

Danke für euere Hilfe :)
 
Thema:

Noka E51 - Klingeltöne Spinnen

Noka E51 - Klingeltöne Spinnen - Ähnliche Themen

Klingelton für Kontakt eingestellen geht nicht mehr: Hallo, ich hab hier schon einiges zu meinem Problem gefunden, aber nichts abschließendes was auch mein Prob erschlägt. Ich kann seit einiger Zeit...
sx1: Klingelton-Spinneritis: Hallo, mein aktuelles SX1, 2003er mit FW14, spinnt beim Klingeln. Ich hatte im Sommer noch ein SX1 Music, das geklaut wurde. Also hatte ich...
Testbericht Siemens S75: Das S75 dürfte eines der letzten S-Klasse Geräte sein, das noch aus reiner Siemens Entwicklung stammt. Die Verwandtschaft mit den Vorgängern merkt...
Testbericht Sony Ericsson V600i: Durch die geringe Verbreitung von UMTS hatten die Hersteller wohl bisher kaum ein Interesse daran die Gerät möglichst kundenfreundlich und klein...
Sony Ericsson W800i - Testbericht: Hallo zusammen! Auch wenn das Gerät nicht mehr brandneu auf dem Markt ist, so gibt es in meinen Augen bisher kaum ein besseres MP3 Telefon auf...

Sucheingaben

nokia e51 klingelton laut leise

,

nokia e51 klingeltöne

,

E51 rufton lässt sich

,
klingelton für nokia e51
, spinne als Klingelton
Oben