Noka E51 - Klingeltöne Spinnen

Diskutiere Noka E51 - Klingeltöne Spinnen im Nokia E51 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hehyho, Seit gestern spinnt mein E51: Wenn mir jemand anruft, hört es sich an, als wäre so ein Wobble-Effekt über dem Klingelton Ich hab den...
M

Markus2

Gast
Hehyho,
Seit gestern spinnt mein E51:

Wenn mir jemand anruft, hört es sich an, als wäre so ein Wobble-Effekt über dem Klingelton
Ich hab den Standard-T-Mobile-Sound ausprobiert, aber auch schon eigenen MP3s. Bei jedem Anruf wird der Ton in ca 2-3 sekundenintervallen lauter und leiser (bis fast nicht hörbar.)

Spiele ich die Sounds direkt über den internen Player ab, hört sich alles ganz normal an.

Hat jemand ne Idee an was das liegt? Hab ich vielleicht aus versehn was verstellt, oder ist das n Fall für die Garantie?

Gruß Markus

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könnte mir nur vorstellen, das bei den Profileinstellungen der Töne eine falsche Einstellung drin ist. Im allgemeinen sollte der auf Rufton stehen.

M

Markus2

Gast
Leider hilft das nix :( da ist alles korrekt eingestellt.

Vibration hab ich auch mal ausgeschaltet, hilft auch nicht.

Ich finde das sehr dubios o0 klingt echt nicht schön.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Tja, dann würde ich als nächstes mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Vorher natürlich eine Datensicherung durchführen.

E

Elementardrache

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia E51
Netzbetreiber
EdekaMobil - D2
Firmware
301.34.56
PC Betriebssystem
win 7 64bit
Hast du vielleicht ausversehen 3D Töne aktiviert? Ist unter Medien.

Oder hast du im Profil unter Ruftonart "ansteigend" ausgewählt? Ach, steht oben ja schon...
Vielleicht trotzdem mal ändern und wieder ändern - eventuell ist da mal was schiefgelaufen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Jo, diese 3 D Dinger vergesse ich immer wieder, da ich die noch nie genutzt habe. Könnte auch noch eine Möglichkeit sein.

M

Markus2

Gast
Juhu, das mit den 3d-tönen wars. hab wohl mal irgendwie mich verklickt
uah das war ja grausam *g*

Danke für euere Hilfe :)

Thema:

Noka E51 - Klingeltöne Spinnen

Sucheingaben

nokia e51 klingelton laut leise

,

nokia e51 klingeltöne

,

E51 rufton lässt sich

,
klingelton für nokia e51
, spinne als Klingelton

Noka E51 - Klingeltöne Spinnen - Ähnliche Themen

• Wie Noka 515 mit PC syncronisieren? Mit NokiaSuite?

Wie Noka 515 mit PC syncronisieren? Mit NokiaSuite?: Hab mir als 2.Phone gerade ein 515 gegriffen. Muss ja nicht immer gleich ein Smartphone sein. Aber schon beim Versuch vom PC aus die Adressen ins...
  • Noka 5230 verbindet sich immer mit dem Internet

Noka 5230 verbindet sich immer mit dem Internet: Hallo, gestern habe ich das Firmwareupdate gemacht (Softwareversion 50.0.001). Seit dem verbindet sich das Handy ständig mit dem Internet. Wenn...
  • Nokia X6 Probleme

Nokia X6 Probleme: So wenn ich mit mein Nokia X6 telefoniere sagt der mir nach 20sek akku dann so ca. 10sek akku leer aufladen (akku aber voll)!!! seit letzter zeit...
  • noka 6500 sms speicher / profil problem

noka 6500 sms speicher / profil problem: Hi, seit kurzen ist das von mir selbst eingerichtete Profil sowie meine kompletten im telefon gespeicherten sms verschwunden, ebenso mein...
  • noka 6500 sms speicher / profil problem

noka 6500 sms speicher / profil problem: Hi, seit kurzen ist das von mir selbst eingerichtete Profil sowie meine kompletten im telefon gespeicherten sms verschwunden, ebenso mein...