nokai maps karten finden

Diskutiere nokai maps karten finden im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hallo zusammen mein noika n8 soll die maps karten bereits auf dem gerät haben. ich kann sie aber nicht nutzen da ich nicht weis wo sie versteckt...
Z

zumi66

Gast
hallo zusammen
mein noika n8 soll die maps karten bereits auf dem gerät haben. ich kann sie aber nicht nutzen da ich nicht weis wo sie versteckt sind!!
kann da jemand helfen?
vielen dank

O

olle_Emil

Profi Mitglied
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 808 PureView; Samsung S3 LTE
PC Betriebssystem
WinXP, Win7
Hallo Zumi66,
die App selbst auf dem Handy heißt 'Karten'. Wenn dort die Info kommt, dass dir Karten fehlen, musst du mit der App 'Map Loader' die gewünschten Karten herunter laden. Tu das über WLAN, denn die Dateien sind recht groß und fressen dir sonst dein Mobilfunk-Datenvolumen schnell auf.
Ich hoffe, das hilft dir.
Viele Grüße, Emil

Thema:

nokai maps karten finden

Sucheingaben

nokia n8 maps karten download

,

maps karten n8

nokai maps karten finden - Ähnliche Themen

• Ipad - 6. Generation und Google Maps

Ipad - 6. Generation und Google Maps: Liebe Gemeinde, und Freaks, Ich wundere mich, dass ich seit einiger Zeit nur noch per Sprachbefehl in Google Maps eine Route anfordern kann...
  • Google Maps Live View Funktion mit AR Navigation für Routen als Fußgänger aktivieren - So geht es!

Google Maps Live View Funktion mit AR Navigation für Routen als Fußgänger aktivieren - So geht es!: Für User die mit dem Smartphone auch zu Fuß die Navigation in Anspruch nehmen bietet Google nun in Google Maps eine Funktion an mit der man sich...
  • Google Maps mit Radarwarner nutzen? So kann man einen Radarwarner in Google Maps verwenden!

Google Maps mit Radarwarner nutzen? So kann man einen Radarwarner in Google Maps verwenden!: Google Maps lässt sich eigentlich auf fast jedem aktuellen Android Smartphone nutzen und darum ist es auch für die Navigation sehr beliebt. Wozu...
  • Nokai C5-00 Problem mit C Speicher..bitte um Hilfe

Nokai C5-00 Problem mit C Speicher..bitte um Hilfe: Hallo..habe ein Nokia C5-00. Habe eine Speicherkarte und alle Daten etc. lasse ich darauf speichern. Dennoch sind 66MB des Telefonspeichers...
  • Nokai 5800 in Blau, 2 Monate alt, mit Orginal Rechnung, OVP usw.

Nokai 5800 in Blau, 2 Monate alt, mit Orginal Rechnung, OVP usw.: Ich hoff es ist okay wenn man seine Auktion hier so bewirbt.. Also, bitte klickt und kauft ;) Nokia 5800 Xpress Music,TopZustand, OVP,Original...