Noki N97 von Vodafone auf Aldi

Diskutiere Noki N97 von Vodafone auf Aldi im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo :P Also ich kenn mich hier leider garnicht aus.. aber kann mir vielleicht einer bei folgendem Problem helfen?! Meine Mutter hat das Nokia...
W

Wodka2501

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Aldi
Hallo :P
Also ich kenn mich hier leider garnicht aus.. aber kann mir vielleicht einer bei folgendem Problem helfen?!

Meine Mutter hat das Nokia N97 aus dem Vodafone Shop und jetzt hab ich das Handy bekommen und hab ne Aldikarte. Jetzt geht das Internet nicht, da kommt dann immer Verbindung nicht verfügbar und Internet: Befehl kann nicht ausgeführt werden. Ich will mit meinem Handy 0.facebook.com nutzen aber das geht halt leider nicht obwohl's ja kostenlos ist :'(
Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke im Vorraus :)
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ein Prepaidhandy? Falls nein- müssen die Zugangsdaten mit Medion Mobile konfiguriert werden. Kann man sich per SMS zusenden lassen:

ALDI TALK MMS-/GPRS-/WAP- Konfiguration
 
E

Edebeton

Guest
Moin erstmal...!

@ Proofman verlangst Du da nicht eein bischen viel auf ein mal :D! Vor allem wenn die Mama das Handy aus ´m VodaFone-Shop hat stellt sich die Frage ob das Gerät evtl. ein Branding hat. SimLock wohl nicht sonst wärs auch nix mit der Telefonie aber Internet mit der Karte von Feinkost Albrecht könnte da Schwierigkeiten machen. Wir werden sehen...!

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
P

Papajo

Junior Mitglied
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
17
Modell(e)
Samsung Galaxy SIII+Nokia N97, iPad Air
Netzbetreiber
1&1 (also Vodafone)
Auch wenn´s ein klein wenig off topic ist:
Hat hier jemand Erfahrung mit der neuen Aldi-Talk-Handy-Flat oder aber der 30-Tage-Flat-Sim im N97 und damit dann eine Verbindung via JoikuSpotlight (N97 quasi als WLan-Hotspot) zum PC/Notebook hergestellt??
Mir geht´s jetzt nicht um Joiku (kenne die Posts im Forum), sondern insbesondere um die neue HandyFlat-Option für < 8€.

VG Jo
 
W

Wodka2501

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Aldi
Danke es hat frunktioniert :-)
 
Thema:

Noki N97 von Vodafone auf Aldi

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/65124-noki-n97-vodafone-aldi.html

,

nokia n97 internet einrichten aldi talk

,

aldi talk internet n97

,
nokia n97 aldi talk wap einstellung
, nokia n97 internet aldi facebook, nokia n97 alditalk, aldi talk n97, wie kann ich internet einstellen n97 nokia aldi, n97 über gprs facebook, medion mobil Handy flat mit notebook, nokia n97 für aldi karte konfigurieren, aldi internet flatrate handy noetbook n97, internet einstellen aldi für nokia 97n, aldi talk internet einstellungen nokia n95, n97 aldi talk internet einstellung, aldi talk internet einstellungen nokia n97, aldi talk internet einrichten n97, aldi talk internet flat einstellungen n97, internet flat einstellungen nokia n97 aldi, wie kann in internet nokia n 97 aldi, nokia aldi internet flat einstellungen, wo finde ich bei meinem n97 die wap einstellungen aldi talk, Nokia einstellungen für aldi internet, aldi karte sms zusenden lassen, Nokia N97 mit Aldi Talk konfigurieren

Noki N97 von Vodafone auf Aldi - Ähnliche Themen

  • Nokia 9 PureView SIM-Karte richtig einsetzen und welche SIM-Karten passen in das Noki

    Nokia 9 PureView SIM-Karte richtig einsetzen und welche SIM-Karten passen in das Noki: Eine Frage die viele gern vor dem Kauf eines aktuellen Smartphones klären ist die Frage welche oder wie viele SIM-Karten man nutzen kann, denn...
  • Nokia 1 als Smartphone für das Android Go Programm geplant? Darf es noch weniger Noki

    Nokia 1 als Smartphone für das Android Go Programm geplant? Darf es noch weniger Noki: Nokia hat sich ja ein reines Android mit schnellen Updates auf die Fahne geschrieben und das klappt, wenn man so die Meinungen der Nutzer liest...
  • hillfe lumia 520

    hillfe lumia 520: hallo, heute habe ich meiner freundin ein lumia 520 mit callya karte gekauft, nun das problem, das handy zeigt immer das es sich auf Handlerdemo...
  • Noki C7 Vebindung Probleme

    Noki C7 Vebindung Probleme: Hallo Freunde ich habe nokia c7 gekauft konte nicht vebinden mit internet habe aldi karte kann jemand helfen bitte
  • Nokie E72 - Menü geändert, wie bekommt man das alte wieder...

    Nokie E72 - Menü geändert, wie bekommt man das alte wieder...: Hallo, ich besitze nun shcon seit ner geraumen Zeit ein Nokia E72 und bin damit auch sehr zufrieden. Habe jedoch ein Problem. Fand das Menü...
  • Similar threads

    Oben