Noki N97 von Vodafone auf Aldi

Diskutiere Noki N97 von Vodafone auf Aldi im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo :P Also ich kenn mich hier leider garnicht aus.. aber kann mir vielleicht einer bei folgendem Problem helfen?! Meine Mutter hat das Nokia...
W

Wodka2501

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Aldi
Hallo :P
Also ich kenn mich hier leider garnicht aus.. aber kann mir vielleicht einer bei folgendem Problem helfen?!

Meine Mutter hat das Nokia N97 aus dem Vodafone Shop und jetzt hab ich das Handy bekommen und hab ne Aldikarte. Jetzt geht das Internet nicht, da kommt dann immer Verbindung nicht verfügbar und Internet: Befehl kann nicht ausgeführt werden. Ich will mit meinem Handy 0.facebook.com nutzen aber das geht halt leider nicht obwohl's ja kostenlos ist :'(
Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke im Vorraus :)

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ein Prepaidhandy? Falls nein- müssen die Zugangsdaten mit Medion Mobile konfiguriert werden. Kann man sich per SMS zusenden lassen:

ALDI TALK MMS-/GPRS-/WAP- Konfiguration

E

Edebeton

Guest
Moin erstmal...!

@ Proofman verlangst Du da nicht eein bischen viel auf ein mal :D! Vor allem wenn die Mama das Handy aus ´m VodaFone-Shop hat stellt sich die Frage ob das Gerät evtl. ein Branding hat. SimLock wohl nicht sonst wärs auch nix mit der Telefonie aber Internet mit der Karte von Feinkost Albrecht könnte da Schwierigkeiten machen. Wir werden sehen...!

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

P

Papajo

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy SIII+Nokia N97, iPad Air
Netzbetreiber
1&1 (also Vodafone)
Auch wenn´s ein klein wenig off topic ist: