Nokia 1 Go Edition Kurztest- Bietet das Nokia 1 die komplette Nokia Smartphone-Erfahr

Diskutiere Nokia 1 Go Edition Kurztest- Bietet das Nokia 1 die komplette Nokia Smartphone-Erfahr im Nokia 1 Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; Eigentlich hat man das Nokia 1 erst Anfang April erwartet, aber so mancher Vorbesteller bietet es schon an und auch hier ist ein Gerät angekommen...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Eigentlich hat man das Nokia 1 erst Anfang April erwartet, aber so mancher Vorbesteller bietet es schon an und auch hier ist ein Gerät angekommen, weshalb wir es einmal für einen ersten Eindruck begutachtet haben. Ob das Nokia 1 wirklich die komplette Nokia Smartphone-Erfahrung zum kleinen Preis bietet kann zeigt dieser Ratgeber. Alles zum Thema...

Zum Artikel: Nokia 1 Go Edition Kurztest- Bietet das Nokia 1 die komplette Nokia Smartphone-Erfahrung?

Thema:

Nokia 1 Go Edition Kurztest- Bietet das Nokia 1 die komplette Nokia Smartphone-Erfahr

Nokia 1 Go Edition Kurztest- Bietet das Nokia 1 die komplette Nokia Smartphone-Erfahr - Ähnliche Themen

• Nokia 8 Sirocco Edition mit verbesserter Hardware auf dem MWC 2018, aber kein Nokia 9

Nokia 8 Sirocco Edition mit verbesserter Hardware auf dem MWC 2018, aber kein Nokia 9: Das Nokia 8800 war 2005 ein recht gutes Handy und erschien in verschiedenen hochwertigen Edition die zum Teil mehrere Tausend Dollar kosteten...
  • Nokia Lumia 925 Superman Edition soll pünktlich zum Filmstart erscheinen

Nokia Lumia 925 Superman Edition soll pünktlich zum Filmstart erscheinen: Am 13. beziehungsweise 14. Juni kommt ein neuer "Superman"-Film in die Kinos. Anlässlich der Premiere soll es eine limitierte Version des neuen...
  • Nokia enthüllt "Lumia 800 Dark Knight Rises" Limited Edition

Nokia enthüllt "Lumia 800 Dark Knight Rises" Limited Edition: Nokia hat vom Lumia 800 Windows Phone nun eine sehr begrenzte Limited Edition vorgestellt, die "Lumia 800 Dark Knight Rises" Edition. Zusammen mit...
  • Sprachgesteuerte Bedienung des Nokia 2710 Navi Edition deaktivieren

Sprachgesteuerte Bedienung des Nokia 2710 Navi Edition deaktivieren: Liebe Leute, bei mir ist ein Glockensymbol im Display, drunter steht besprechen und manchmal werde ich aufgefordert, per Stimme einen Befehl...
  • Blindes Nokia N73 Black Music Edition Vodafone Branded

Blindes Nokia N73 Black Music Edition Vodafone Branded: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe folgendes Problem. Ich benutze seit Jahren mein Nokia N73. Habe damit schon einiges durch...