Nokia 10 High-End Smartphone mit fünffacher Kamera erscheint 2019?

Diskutiere Nokia 10 High-End Smartphone mit fünffacher Kamera erscheint 2019? im Nokia Android Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo Forum! Ich sehe hier einiges an Nokia Smartphones, aber was ist aus dem Nokia 10 geworden? Kommt es noch dieses Jahr oder ist bei Nokia die...
F

FalloutBoy

Newbie
Threadstarter
Hallo Forum! Ich sehe hier einiges an Nokia Smartphones, aber was ist aus dem Nokia 10 geworden? Kommt es noch dieses Jahr oder ist bei Nokia die Luft ein wenig raus?

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Das Nokia 10 wurde ja dann das Nokia 9 PureView, ein aktuelles Modell mit Snapdragon 855 CPU steht noch aus, wird natürlich aber auch als Nokia 9 Nachfolger heiß spekuliert... Was anderes würde aber ja eh keinen Sinn machen... ^^

F

FalloutBoy

Newbie
Threadstarter
Na dann warte ich einmal ab. Leider hat Nokia nach einem starken Start auch stark nachgelassen finde ich.

Thema:

Nokia 10 High-End Smartphone mit fünffacher Kamera erscheint 2019?

Sucheingaben

" nokia 10"

Nokia 10 High-End Smartphone mit fünffacher Kamera erscheint 2019? - Ähnliche Themen

• Nokia X aufgetaucht - Neues High-End Smartphone oder Remake der Mittelklasse von 2014

Nokia X aufgetaucht - Neues High-End Smartphone oder Remake der Mittelklasse von 2014: Das Nokia 8 und auch das Nokia 8 Sirocco sind sehr ordentliche Smartphones geworden, trotzdem warten viele auf das Nokia 9. Das macht sich aber...
  • Nokia 7 offiziell von HMD Global in China vorgestellt – Mittelklasse Smartphone im High-End Look

Nokia 7 offiziell von HMD Global in China vorgestellt – Mittelklasse Smartphone im High-End Look: Es wurde noch spekuliert welches Smartphone HMD Global heute unter der Marke Nokia präsentieren würde. Das Nokia 7 war in der möglichen Wahl, aber...
  • Nokia 8 VS Samsung Galaxy S8 - High-End Neuling gegen bewährten Platzhirsch

Nokia 8 VS Samsung Galaxy S8 - High-End Neuling gegen bewährten Platzhirsch: Mit dem Nokia 8 will man bei HMD Global zeigen, dass man auch im High-End Bereich mithalten kann, und der bekannte Name soll der Marke dabei...
  • Nokia 9 High-End Smartphone angeblich bestätigt - Kommt nun bald das bessere Nokia 8?

Nokia 9 High-End Smartphone angeblich bestätigt - Kommt nun bald das bessere Nokia 8?: Das Nokia 8 ist nun offiziell, auch wenn man es noch nicht kaufen kann, da kommen schon wieder Nachrichten zum Nokia 9 und dessen angeblicher...
  • Nokia 8 gegen OnePlus 5 – Wer hat das bessere Snapdragon 835 High-End Smartphone?

Nokia 8 gegen OnePlus 5 – Wer hat das bessere Snapdragon 835 High-End Smartphone?: Das Nokia 8 wurde nun vorgestellt und für einen Preis unter 600 Euro bietet es sicher einige gute Daten. Das OnePlus 5 liegt mit 8GB RAM preislich...