Nokia 1020 Abstürze

Diskutiere Nokia 1020 Abstürze im Nokia Lumia 1020 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hi zusammen, Nutzt hier noch jemand ein Nokia 1020? Meins stürzt ständig ab (Bildschirm friert ein und nix geht mehr): Beim Whatsappen, surfen...
  • Nokia 1020 Abstürze Beitrag #1
T

Toki

Gast
Hi zusammen,

Nutzt hier noch jemand ein Nokia 1020?
Meins stürzt ständig ab (Bildschirm friert ein und nix geht mehr): Beim Whatsappen, surfen, fotografieren usw....
Muss immer ein hard reset machen und das nervt.
Was kann man machen, außer was neues kaufen? Updates für Betriebssytem etc... gibts ja nicht mehr.

• Nokia 1020 Abstürze Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Also normal dürfte das jedenfalls nicht sein. Wenn Du schon mehrmals ein Werksreset gemacht hast und das immer wieder auftaucht, dann könnte es auch ein Hardwarefehler sein. Aber wer will das schon aus der Ferne beurteilen können.

• Nokia 1020 Abstürze Beitrag #3
C

canis lupus

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone SE
Netzbetreiber
bob
Das Problem ist bei mir auch aufgetreten. Ist vielleicht auch damit zusammengehangen, dass es für das Betriebssystem und die Apps keine Updates mehr gegeben hat? Als ich etliche gängige und von mir häufig benutzte Apps wegen ausbleibender Updates nicht mehr nutzen konnte, habe ich mein Lumia schweren Herzens in den Ruhestand geschickt...

• Nokia 1020 Abstürze Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hm, ich nutze mein Lumia 640 DS immer noch ab und an und bisher funktioniert es auch problemlos. Aber wer weiß wie lange es noch Apps zum installieren oder App Updates geben wird.

• Nokia 1020 Abstürze Beitrag #5
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
  • Nokia 1020 Abstürze Beitrag #6
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Demnach war es gar nicht vorgesehen von MS, auf dem Lumia 1020 WP 10 zu installieren? Bin leider nicht so richtig in der WP Serie eingestiegen und hatte mir das 640 DS nur geholt, um überhaupt mal so was gesehen zu haben (und auf dem 640 konnte man ja direkt per Upgrade WP 10 installieren bzw. sogar die Insider Versionen nutzen).

• Nokia 1020 Abstürze Beitrag #7
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
sehe ich zumindest aus dem Bericht von ZDnet so:D

Thema:

Nokia 1020 Abstürze

Nokia 1020 Abstürze - Ähnliche Themen

neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
LG G7 ThinQ - 40+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks, Anleitungen und Vergleiche für das LG G7 ThinQ: LG hat mit dem LG G7 ThinQ gezeigt, dass man noch ganz vorne bei High-End Modellen mit dabei sein kann, und so mancher wird das Gerät sicher beim...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

nokia 1020

Oben