Nokia 1110i Klingeltöne

Diskutiere Nokia 1110i Klingeltöne im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, ich habe ein Nokia 1110i und hätte gerne ein paar neue klingeltöne auf dem handy. Wie kann ich auf das handy neue Klingeltöne...
N

Nupp

Guest
Hallo zusammen,

ich habe ein Nokia 1110i und hätte gerne ein paar neue klingeltöne auf dem handy.
Wie kann ich auf das handy neue Klingeltöne draufspielen, ohne viel geld zu bezahlen?
Und bringt es was wenn ich mir ein datenkabel kaufe und dann die lieder vom pc aus drauf spiele?

Danke schonmal

Stefan S.

Stefan S.

Profi Mitglied
Standort
Nürnberg
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone 1&1
Firmware
XWLP7 CWMBusyBoxRoot
PC Betriebssystem
Mehrere
Tach
ich mach das so.
Ich such mir zb bei YouTube nen Song oder Video. Video konvertiere ich dann mit VideoGet oder TotalVideoKonverter ins gewünschte Format. Dann ab per Bluetooth aufs Handy. Das wars. Ist da kein USB-Kabel dabei oder hat das keins. Modell sagt mir ehrlich gesagt wenig.
Gruss
Der E71-Quäler :-)

Thema:

Nokia 1110i Klingeltöne

Sucheingaben

nokia 1110i klingeltöne

,

Nokia 1110 klingeltöne

,

nokia 1110 klingelton

,
klingeltöne nokia 1110i
, klingeltöne für nokia 1110i, klingeltöne für nokia 1110, Ruftöne für Nokia 1110i, klingelton nokia 1110i, klingeltöne 1110i, klingeltöne nokia 1110, nokia1110i klingeltöne, Klingelton für 1110i, 1110i klingeltöne, Nokia 1110i klingelton, nokia 1110 rufton, nokia 1110 neue klingelton, klingelton auf nokia 1110 laden, nokia 1110i klingelton format, nokia 1110 klingelton ändern, eigenen klingelton nokia 1110i, nokia 1110i ruftton aufspielen, handy klingeltöne für nokia 1110i, nokia 1110i ringtones laden, wie bringe ich einen song als klingelton aufs handy nokia 1110, klingeltöne nokia 111o i

Nokia 1110i Klingeltöne - Ähnliche Themen

• InternSpeicher Nokia 3.1 Plus erweiterbar oder nicht?

InternSpeicher Nokia 3.1 Plus erweiterbar oder nicht?: Hallo, ich habe versucht, den internen Speicher mit einer 128GB-SD-Karte zu erweitern. Formatieren als interner Speicher wird aber nicht...
  • telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
  • Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?

Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?: Manchmal hat man das Gefühl, dass die Begeisterung die Nokia am Anfang ausgelöst hat ein wenig verpufft ist und neben späten Flaggschiffen und...
  • Nokia 8.1 notch

Nokia 8.1 notch: Wann kann man den die notch endlich freischalten? Hat das schon jemand?
  • nokia 6210 Navigator

nokia 6210 Navigator: wo bekomme ich die pc suite für windows 10