Nokia 150 Dual Sim mit nur 3 Sprachen

Diskutiere Nokia 150 Dual Sim mit nur 3 Sprachen im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Habe mir ein Nokia 150 im Internet bestellt, weil es vor Ort nicht zu bekommen war. Leider kann ich nur zwischen 3 Sprachen, englisch, französisch...
S

Schnuffiboy

Guest
Habe mir ein Nokia 150 im Internet bestellt, weil es vor Ort nicht zu bekommen war. Leider kann ich nur zwischen 3 Sprachen, englisch, französisch und niederländisch wählen.
Ein Bekannter hat das gleiche Gerät und dort gibt es viel mehr Sprachen, auch deutsch.
Gibt es bei dem Gerät eine unterschiedliche Software?
Wo bekomme ich die deutsche Sprachdatei her. Habe es für meinen Vater gekauft und der kann kein Englisch.
Bitte um Hilfe
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bei solchen Geräten kannst im Normalfall keine anderen Sprachdateien einbauen. Denn das Betriebssystem ist eine Eigenentwicklung, basiert also weder auf Android noch auf iOS oder Windowsphone.

Wo hattest Du das Gerät denn bestellt? Amazon? Mobilcom?

Ansonsten würde ich es dem Händler umgehend zurücksenden oder auf den Tausch mit einem Nokia 150 inkl. deutscher Sprache bestehen.
 
Thema:

Nokia 150 Dual Sim mit nur 3 Sprachen

Sucheingaben

nokia

,

Nokia 150 kein Deutsch

,

nokia 150

,
nokia 150 sprachen

Nokia 150 Dual Sim mit nur 3 Sprachen - Ähnliche Themen

  • Nokia 3.1 A und Nokia 3.1 C Modelle besser als Nokia 3.1?

    Nokia 3.1 A und Nokia 3.1 C Modelle besser als Nokia 3.1?: Ich habe gelesen, dass es nun auch das Nokia 3.1 A und das Nokia 3.1 C gibt und die Daten sind anders als beim "normalen" Nokia 3.1? Kennt Ihr die...
  • Nokia 2.1 oder Nokia 2.2 - Noch mehr Power für das kleine Nokia oder nur unwichtige Änderungen?

    Nokia 2.1 oder Nokia 2.2 - Noch mehr Power für das kleine Nokia oder nur unwichtige Änderungen?: Auch bei den kleinen Modellen will Nokia dem Kunden immer wieder neues bieten, und nachdem man das Nokia 2 schon mit dem Nokia 2.1 überarbeitet...
  • Nokia 2.2 Release / Erscheinungsdatum

    Nokia 2.2 Release / Erscheinungsdatum: Nokia 2.2: Informationen und Updates zum Thema Nokia 2.2 Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
  • Nokia 150 (Nutzerbilder/Avatare)?

    Nokia 150 (Nutzerbilder/Avatare)?: Hallo zusammen. Seit heute habe ich ein Nokia 150. Ich bin gerade am einpflegen der Telefonnummer und versuche verzweifelt, Nutzerbilder (Avatare)...
  • Nokia 150 und Nokia 150 Dual SIM vorgestellt - Nokia ist wieder da, aber erst mal anders als gedacht

    Nokia 150 und Nokia 150 Dual SIM vorgestellt - Nokia ist wieder da, aber erst mal anders als gedacht: Nokia bringt nun mit dem Nokia 150 und dem Nokia 150 Dual SIM zwei neue Feature Phones. Feature Phones, was war das noch gleich? Hier handelt es...
  • Similar threads

    Oben