Nokia 150 (Nutzerbilder/Avatare)?

Diskutiere Nokia 150 (Nutzerbilder/Avatare)? im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen. Seit heute habe ich ein Nokia 150. Ich bin gerade am einpflegen der Telefonnummer und versuche verzweifelt, Nutzerbilder (Avatare)...
H

Hildegardt

Gast
Hallo zusammen.
Seit heute habe ich ein Nokia 150. Ich bin gerade am einpflegen der Telefonnummer und versuche verzweifelt, Nutzerbilder (Avatare) zu den jeweiligen Nummer einzupflegen. Geht dies überhaupt? Denn beim wählen der Nummer, sieht man einen "Platzhalter" für ein Bild. Finde jedoch keine Optionen, selbige Platzhalter mit eigenen Bildchen zu ersetzten.

Thema:

Nokia 150 (Nutzerbilder/Avatare)?

Nokia 150 (Nutzerbilder/Avatare)? - Ähnliche Themen

• Nokia 7.2 Firmware Update

Nokia 7.2 Firmware Update: Nokia 7.2: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia 7.2 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
  • Nokia 7.2 Themes / Wallpaper / Skins

Nokia 7.2 Themes / Wallpaper / Skins: Nokia 7.2: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Nokia 7.2.
  • Nokia 7.2 Akku lädt nicht / schnell leer

Nokia 7.2 Akku lädt nicht / schnell leer: Nokia 7.2: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Nokia 7.2? Mögliche Ursachen sowie Lösungsvorschläge...
  • Nokia 150 Dual Sim mit nur 3 Sprachen

Nokia 150 Dual Sim mit nur 3 Sprachen: Habe mir ein Nokia 150 im Internet bestellt, weil es vor Ort nicht zu bekommen war. Leider kann ich nur zwischen 3 Sprachen, englisch, französisch...
  • Nokia 150 und Nokia 150 Dual SIM vorgestellt - Nokia ist wieder da, aber erst mal anders als gedacht

Nokia 150 und Nokia 150 Dual SIM vorgestellt - Nokia ist wieder da, aber erst mal anders als gedacht: Nokia bringt nun mit dem Nokia 150 und dem Nokia 150 Dual SIM zwei neue Feature Phones. Feature Phones, was war das noch gleich? Hier handelt es...