Nokia 150

Diskutiere Nokia 150 im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ich würde gerne aufs das Nokia 150 Edition2020 externe Musik drauf ziehen. Problem: wenn ich das Nokia mit dem Laptop verbinde erscheint als...
  • Nokia 150 Beitrag #1
K

Keksbaronin

Newbie
Threadstarter
Ich würde gerne aufs das Nokia 150 Edition2020 externe Musik drauf ziehen.

Problem: wenn ich das Nokia mit dem Laptop verbinde erscheint als Option "Charging only" oder "Massenspeicher".
Wähle ich Charging only erkennt der Laptop das Handy nicht. Wähle ich Massenspeicher wird das Handy erkannt, aber die SD Karte nicht und ich erhalte immer zur Antwort nicht genug Speicherplatz.
Wie bekomme ich da jetzt ein Lied als Klingelton drauf bzw. 1 Foto???

Danke für Eure Hilfe

• Nokia 150 Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich vermute mal, das es nur über den "alten Weg" geht. SD Karte rausnehmen, in einem SD Kartenleser am PC packen und dann dort die Musik/Fotos rüber kopieren.

Thema:

Nokia 150

Nokia 150 - Ähnliche Themen

Nokia 1.4 oder Xiaomi Redmi 9 - Wer bietet mehr Smartphone für weniger Geld?: Nokia hat mit dem Nokia 1.4 ein neues Low-Price Modell vorgestellt und bewirbt es als preiswerten Einstieg in Homeschooling und Unterhaltung, aber...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Sony Xperia M4 Aqua: Hallo zusammen ich hoffe hier wird mir endlich mal geholfen.. Und zwar geht es um mein Sony Xperia M4 Aqua. Dem anschein nach ist ein neues...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Oben