Nokia 1650 Test Mode

Diskutiere Nokia 1650 Test Mode im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo , brauche HILFE !!! Habe ein 1650 , welches sich nicht mehr einschalten lässt. Sobald ich es einschalten will , erscheint "Test Mode" auf...
J

Jestra

Gast
Hallo , brauche HILFE !!!

Habe ein 1650 , welches sich nicht mehr einschalten lässt.
Sobald ich es einschalten will , erscheint "Test Mode" auf einem
unbeleuchteten Bildschirm!

Wer kann mir helfen???
Danke im Voraus

B

Blue-Nokia.com

Gast
Vorgeschichte? Test Mode ist eine art Wartungsmodus, damit man ueber Fbus kommunizieren kann.

Einfach so passiert das nicht.

J

Jestra

Gast
Zur Vorgeschichte kann ich leider nicht viel sagen , da das Telefon meiner Grosstante gehört. Sie gab es mir mit und meinte ich solle mal schauen , da sie es nicht mehr laden kann. ( Tel. bleibt dauer aus ). Die gute Frau ist Ende 70. Hat sie ein Kabel verkehrt gesteckt ??? Bekommt man die TestMode so weg , oder müssen wir das Gerät einschicken ???

B

Blue-Nokia.com

Gast
Andere leute haben schwierigkeiten den Testmode reinzubekommen und bei dir ist es so..naja:D Hast du schon einmal den akku vollstaendig entfernt?

J

Jestra

Gast
Hallo ,

ja , den hatte ich schon draussen. Muss der ne bestimmte Zeit draussen bleiben???

( Wenn jemand nicht in die Test Mode reinkommt , kann er sich ja gerne bei meiner Grosstante melden :-) )

B

Blue-Nokia.com

Gast
Zeit gibts keine, akku raus und rein reicht aus diesen zuverlassen, im normalfall:D.

Entweder softwaremacke oder hardwareschaden...wuerde 50:50 sagen

J

Jestra

Gast
Dat heisst dann soviel wie ............................kaputt???

Gut das noch Garantie drauf ist.

Danke für die Mühen....

Thema:

Nokia 1650 Test Mode

Sucheingaben

nokia 1650 test mode

,

test mode nokia

,

nokia handy test mode

,
nokia test mode
, nokia 1650 einschalten, test modus nokia, nokia 1650 geht nicht an, nokia 1650 geht nicht mehr an, test mode bei nokia, testmode nokia, handy test mode, Mode 1650, nokia defekt test mode, nokia handy zeigt test mode an, nokia 1650 lässt sich nicht einschalten, test modus handy nokia , test mode auf nokia handy, was ist test mode bei nokia, test mode nokia handy, wie nokia auf testmode, test mode nokia defekt, nokia 1650 test mode problem, was bedeutet testmode bei nokia handy, mode test bei nokia, nokia mobil test mode

Nokia 1650 Test Mode - Ähnliche Themen

• Nokia 1.3, Nokia 5.3 und Nokia 8.3 5G offiziell vorgestellt - Viel Nokia Smartphone zum kleinen Preis?

Nokia 1.3, Nokia 5.3 und Nokia 8.3 5G offiziell vorgestellt - Viel Nokia Smartphone zum kleinen Preis?: Nokia hatte einen sehr guten Relaunch als Marke unter HMD Global hingelegt, aber im Moment sieht es aus, als sei das Ganze ein wenig ins Stocken...
  • Nokia 8.3 5G mit Vertrag

Nokia 8.3 5G mit Vertrag: Nokia 8.3 5G: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Nokia 8.3 5G suchen oder empfehlen können. Oder doch lieber...
  • Nokia 8.3 5G schneller machen / tunen

Nokia 8.3 5G schneller machen / tunen: Nokia 8.3 5G: Tipps und Tricks zum schneller machen eures Nokia 8.3 5G. Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden. Was bringt...
  • Nokia 1650 Display wird sehr hell

Nokia 1650 Display wird sehr hell: Bei meinem neuen Nokia 1650 wird das Display einige Minuten nachdem man es eingeschaltet hat, sehr hell und fast unlesbar. Wenn man an der...
  • Notebook Sony Vaio VGN-NR21E mit 2 Nokia 1650 Handys

Notebook Sony Vaio VGN-NR21E mit 2 Nokia 1650 Handys: Hallo, hier hab ich unser neuestes Angebot für euch. Es gibt das Notebook von Sony, das Vaio VGN-NR21E ausgestattet mit einem Intel Pentium...