Nokia 2.4 Notfallrückruf Modus deaktivieren

Diskutiere Nokia 2.4 Notfallrückruf Modus deaktivieren im Nokia 2.4 Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem. Mein Nokia 2.4 befindet sich anscheinend in einem Notfall Modus. Ich kann kein...
S

Skylin3boy

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem.
Mein Nokia 2.4 befindet sich anscheinend in einem Notfall Modus. Ich kann kein Flugmodus rein mache, hier erhalte ich dann sinngemäß dieMeldung:

Ihr Smartphone befindet sich im Notfallrückruf Modus, Flugmodus nicht möglich.
Möchten sie den Modus beenden? -> Wenn ich auf Ok klicke dann "Lädt" es endlos.

Eine Internetverbindung (außer WLAN!) baut das Handy auch nicht mehr auf.

Kann mir hier jemand weiterhelfen, ich habe das Handy schon zurück gesetzt und es befindet sich immer noch in diesem Modus :-(

A

AdrianWhg

Newbie
Habe dasselbe Problem. Der Link ist defekt, er weist zu Amazon. Was bei mir ein wenig hilft: WLAN aktivieren (schaltet sich laut Anzeige dann aber von selbst aus), Handy neu starten, nach dem neu Start ist WLAN aktiv. Um es wieder auszuschalten, dasselbe Spiel: Ausschalten, neu starten, dann startet es ausgeschaltet. Flugmodus geht leider nicht.

R

Relaxohh

Newbie
Hallo.
Habe genau das selbe Problem.
Erst ist ein Software Update gekommen und seit dem Neustart ist dieser Modus aktiviert und nicht mehr ausschaltbar

Thema:

Nokia 2.4 Notfallrückruf Modus deaktivieren

Nokia 2.4 Notfallrückruf Modus deaktivieren - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Oben