Nokia 2220 slide Zugriff auf SIM-Karte geht wie?!

Diskutiere Nokia 2220 slide Zugriff auf SIM-Karte geht wie?! im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi! Habe gerade mein neues Handy mit alter SIM eingerichtet. Funzt soweit auch alles, allerdings wollte ich nun die auf meiner SIM-Karte...
G

Gast

Gast
Hi!
Habe gerade mein neues Handy mit alter SIM eingerichtet. Funzt soweit auch alles, allerdings wollte ich nun die auf meiner SIM-Karte gespeicherten Fotos und Töne verwenden, aber ich habe nicht die leiseste Ahnung wie ich an den Inhalt meiner SIM rankomme... HILFE!
LG eure Sina

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
auf der Sim Karte können aus Platzgründen keine Fotos oder Klingeltöne sein. Solche Dateien befinden sich entweder auf dem Telefonspeicher oder einer SD kartre. Die Sim Karte kann evtl. Nachrichten(SMS) und/oder Kontakte enthalten.

Thema:

Nokia 2220 slide Zugriff auf SIM-Karte geht wie?!

Nokia 2220 slide Zugriff auf SIM-Karte geht wie?! - Ähnliche Themen

Nokia 9 PureView SIM-Karte richtig einsetzen und welche SIM-Karten passen in das Nokia 9 PureView: Eine Frage die viele gern vor dem Kauf eines aktuellen Smartphones klären ist die Frage welche oder wie viele SIM-Karten man nutzen kann, denn...
Honor 10 Lite SIM-Karten Format - Welche SIM-Karte passt in das Honor 10 Lite?: Wenn man sich ein neues Smartphone zulegt hat man auch gern direkt die passende SIM-Karte vorliegen, wobei es zusätzlich nicht schlecht ist wenn...
Speichern der Kontakte von der SIM auf mein Nokia 3: Ich habe heute mein neues Nokia 3 erstanden und habe auf der SIM Karte, nachdem ich meine auf dem alten Handy gespeicherten Adressen/ Kontakte auf...
Nokia 3310: welche SIM-Karte und wie man sie einlegt: Noch immer gibt es keinen konkreten Termin zum Verkaufsstart des bereits im Februar vorgestellten Retro-Handys Nokia 3310, doch allzu lang werden...
Nokia 3210 - SIM Karte nicht angenommen: Hallo Leute ich habe ein altes Nokia 3210 und würde dieses gerne wieder nutzen. Nach Einlegen der Sim-Karte erscheint die Nachricht : SIM nicht...

Sucheingaben

nokia 2220 slide datenkabel

,

nokia 2220s datenkabel

,

USB Datenkabel CA-90 Nokia 2220 Slide

,
phone restricted nokia 2220
, nokia slide 2220 kontakte auf simkarte kopieren, Nokia 2220 Slide Pin geht nicht, datenkabel nokia 2220, zugriff auf simkarte xperia x8, datenkabel nokia 2220 slide, nokia 2220 slide sim kart eingang, nokia 2220 slide simkart zugriff, nokia 2220 funktioniert mit sim karte nicht, nokia 2220 slide daten auf sim, speicher auf sim karte nokia 2220, nokia 2220 speicher auf sim karte, nokia 7600 sim karte geht nicht, nokia 2220 slide datenkabel problem, nokia 2220s sim karte geht nicht, problem datenkabel nokia 2220 slide, nokia 2220 nimmt sim karte nicht an, nokia 7600 slide sim karte , datenkabel ca 90 für nokia 2220 slide, sim zugriff usb nokia, sim zugriff über nokia usb, nokia 7600 slide sms
Oben