Nokia 230 Japanisch Wörterbuch

Diskutiere Nokia 230 Japanisch Wörterbuch im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Nokia 5230 Japanisch Wörterbuch Hallo zusammen, ich habe mir ein Oxford Beginner's Japanese Dictionary bei epocware.com heruntergeladen...
G

garoto

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
O2
Nokia 5230 Japanisch Wörterbuch

Hallo zusammen,
ich habe mir ein Oxford Beginner's Japanese Dictionary bei epocware.com heruntergeladen, allerdings nur eine Demoversion. Als ich das Wörterbuch kaufen wollte, teilte man mir mit, dass es keine Kooperation mehr zwischen Oxford University Press und epocware mehr gibt, so auch keine Möglichkeit, das Wörterbuch zu kaufen. Ich war so happy, endlich eins gefunden zu haben, was auch auf dem Nokia 5230 läuft; und nun soll die ganze Suche umsonst gewesen sein ...? Hat jemand Erfahrung in dieser Hinsicht und kann mir einen Tipp geben, was ich tun kann? Ich werde jetzt permanent aufgefordert, die Version zu registrieren, aber gerade das ist nicht möglich. Der Code beginnt mit N30F02- ; den Rest aber weiß ich nicht. Danke für eure Hilfe, garoto

Zuletzt bearbeitet:
C

CH4

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5230, SE x10 mini
Netzbetreiber
base
Firmware
V 40.0.003
PC Betriebssystem
XP, Vista, Win7
G

garoto

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
O2
Nokia 5230 Japanisch Wörterbuch

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Gerät ist natürlich ein 5230; da ist mir die 5 weggerutscht. Das kostenlose Sprachpaket von Nokia habe ich schon ausprobiert - da werden mir die japanischen Vokabeln nur als leere Kästchen angezeigt. Mit europäischen Sprachen funktioniert das integrierte Wörterbuch einwandfrei. Gibt es noch eine weitere Möglichkeit? Danke für die Hilfe. garoto

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nokia 230 Japanisch Wörterbuch

Sucheingaben

nokia 5230 japanisch

,

nokia karten japan

,

nokia230

,
japanisch wörterbuch
, japanisches nokia , handy wörterbuch japanisch, japanische tastatur vom iphone hat aber kein t9, nokia 5230 dictionary japanisch, hallo auf japanisch, Hilfe auf japanisch, wörterbuch dateien nokia 5230 auf den, symbian wörterbuch kostenlos, deutsch-japanisches Wörterbuch für handy, Nokia 5310 t9 w zusätzliche wörterbücher, nOKIA JAPANISCH, nokia x2 japanisch, deutsch japanisch wörterbuch symbian, japanisch deutsches wörterbuch für nokia handy, hallo auf japanisch wörterbuch, nokia 5230 wörterbuch kostenlos, nokia mobile dict jap entfernen, nokia handy japanisch, n30f02-, nokia wörterbuch kostenlos, nokia wörterbuch

Nokia 230 Japanisch Wörterbuch - Ähnliche Themen

• Nokia 9 Pureview Fingerabdruckscanner nach Update ohne Funktion - Hilfe?

Nokia 9 Pureview Fingerabdruckscanner nach Update ohne Funktion - Hilfe?: Hi! Ich habe das PureView und mit auch das Update installiert, aber nun ist der Fingerabdruckscanner scheinbar ohne Funktion, oder funktioniert zu...
  • Nokia 10 High-End Smartphone mit fünffacher Kamera erscheint 2019?

Nokia 10 High-End Smartphone mit fünffacher Kamera erscheint 2019?: Hallo Forum! Ich sehe hier einiges an Nokia Smartphones, aber was ist aus dem Nokia 10 geworden? Kommt es noch dieses Jahr oder ist bei Nokia die...
  • Nokia 7 Plus Navigationsleiste inklusive Home Button friert immer wieder ein!

Nokia 7 Plus Navigationsleiste inklusive Home Button friert immer wieder ein!: Mir frieren immer wieder die Buttons der Navigationsleiste ein, dann geht weder Home Button, Zurück noch Task Manager und ich muss das Gerät neu...
  • Nokia 3.1 A und Nokia 3.1 C Modelle besser als Nokia 3.1?

Nokia 3.1 A und Nokia 3.1 C Modelle besser als Nokia 3.1?: Ich habe gelesen, dass es nun auch das Nokia 3.1 A und das Nokia 3.1 C gibt und die Daten sind anders als beim "normalen" Nokia 3.1? Kennt Ihr die...
  • Nokia 230: Nummer nicht freigegeben.

Nokia 230: Nummer nicht freigegeben.: Gestern gekauft. Nagelneu. Keine Einstellungen vorgenommen. Nur einmal war ein Anruf auf meinem Festnetzanschluss erfolgreich.