Nokia 230: Nummer nicht freigegeben.

Diskutiere Nokia 230: Nummer nicht freigegeben. im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Gestern gekauft. Nagelneu. Keine Einstellungen vorgenommen. Nur einmal war ein Anruf auf meinem Festnetzanschluss erfolgreich.
G

Gyro Gearloose

Guest
Gestern gekauft. Nagelneu. Keine Einstellungen vorgenommen. Nur einmal war ein Anruf auf meinem Festnetzanschluss erfolgreich.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Neustart ect. nichts geholfen. Versuchs mal unter Menü-Einstellungen-Sicherheit-Rufnummernbeschränkung- falls diese beschränkt ist, deaktivieren.

Thema:

Nokia 230: Nummer nicht freigegeben.

Sucheingaben

nokia nummer für anruf nicht freigegeben

Nokia 230: Nummer nicht freigegeben. - Ähnliche Themen

• Nokia 9 Pureview Fingerabdruckscanner nach Update ohne Funktion - Hilfe?

Nokia 9 Pureview Fingerabdruckscanner nach Update ohne Funktion - Hilfe?: Hi! Ich habe das PureView und mit auch das Update installiert, aber nun ist der Fingerabdruckscanner scheinbar ohne Funktion, oder funktioniert zu...
  • Nokia 10 High-End Smartphone mit fünffacher Kamera erscheint 2019?

Nokia 10 High-End Smartphone mit fünffacher Kamera erscheint 2019?: Hallo Forum! Ich sehe hier einiges an Nokia Smartphones, aber was ist aus dem Nokia 10 geworden? Kommt es noch dieses Jahr oder ist bei Nokia die...
  • Nokia 7 Plus Navigationsleiste inklusive Home Button friert immer wieder ein!

Nokia 7 Plus Navigationsleiste inklusive Home Button friert immer wieder ein!: Mir frieren immer wieder die Buttons der Navigationsleiste ein, dann geht weder Home Button, Zurück noch Task Manager und ich muss das Gerät neu...
  • Nokia 3.1 A und Nokia 3.1 C Modelle besser als Nokia 3.1?

Nokia 3.1 A und Nokia 3.1 C Modelle besser als Nokia 3.1?: Ich habe gelesen, dass es nun auch das Nokia 3.1 A und das Nokia 3.1 C gibt und die Daten sind anders als beim "normalen" Nokia 3.1? Kennt Ihr die...
  • Nokia 230 Japanisch Wörterbuch

Nokia 230 Japanisch Wörterbuch: Nokia 5230 Japanisch Wörterbuch Hallo zusammen, ich habe mir ein Oxford Beginner's Japanese Dictionary bei epocware.com heruntergeladen...