Nokia 230: Nummer nicht freigegeben.

Diskutiere Nokia 230: Nummer nicht freigegeben. im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Gestern gekauft. Nagelneu. Keine Einstellungen vorgenommen. Nur einmal war ein Anruf auf meinem Festnetzanschluss erfolgreich.
  • Nokia 230: Nummer nicht freigegeben. Beitrag #1
G

Gyro Gearloose

Gast
Gestern gekauft. Nagelneu. Keine Einstellungen vorgenommen. Nur einmal war ein Anruf auf meinem Festnetzanschluss erfolgreich.

• Nokia 230: Nummer nicht freigegeben. Beitrag #2
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Neustart ect. nichts geholfen. Versuchs mal unter Menü-Einstellungen-Sicherheit-Rufnummernbeschränkung- falls diese beschränkt ist, deaktivieren.

Thema:

Nokia 230: Nummer nicht freigegeben.

Nokia 230: Nummer nicht freigegeben. - Ähnliche Themen

Umgeleitete Anrufe anzeigen: Hallo, besitze mittlerweile schon 3 Jahren ein Nokia 8. Hoffe jemand kann mir diesbezüglich weiterhelfen: Mein Firmen-Handy (Notdienst-Nummer)...
hilfe bei nokia 6210 anrufergruppen einstellen: ich möchte gerne bei meinem nokia 6210 die anrufergruppen einstellen dsas ist so wie mir scheint dazu da unm nur bestimmte anrufer durchzulassen...
Nokia 5.1 Android 9 Push: Ich hab jetzt das Update auf Android 9 (Nokia 5.1 Plus) gemacht und da hab ich folgendes Problem. Sobald ich ein Spiel geöffnet hab, bekomme ich...
Nokia 6 (2017) Benachrichtigungston: Jo Leute! Ich habe bei meinem Nokia 6 in den Einstellungen festgelegt, dass es kein Benachrichtigungston hat. Wenn ich mein Handy jedoch auf Ton...
Nokia 8.1 - PIN-Nummer der SIM-Karte ändern oder PIN-Code der SIM-Karte deaktivieren?: Wer eine SIM-Karte benutzt hat natürlich auch eine passende PIN-Nummer dazu erhalten. Diese kann man bei Bedarf aber auch ändern oder die Abfrage...

Sucheingaben

nokia nummer für anruf nicht freigegeben

,

anruf nicht freigegeben

,

nummer ist für den anruf nicht freigegeben

,
numme für anruf nicht freigegeben
, Nummer für Anruf nicht freigegeben
Oben