Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nokia 230: Nummer nicht freigegeben. im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Gestern gekauft. Nagelneu. Keine Einstellungen vorgenommen. Nur einmal war ein Anruf auf meinem Festnetzanschluss erfolgreich.
Umgeleitete Anrufe anzeigen: Hallo,
besitze mittlerweile schon 3 Jahren ein Nokia 8.
Hoffe jemand kann mir diesbezüglich weiterhelfen:
Mein Firmen-Handy (Notdienst-Nummer)...
hilfe bei nokia 6210 anrufergruppen einstellen: ich möchte gerne bei meinem nokia 6210 die anrufergruppen einstellen dsas ist so wie mir scheint dazu da unm nur bestimmte anrufer durchzulassen...
Nokia 5.1 Android 9 Push: Ich hab jetzt das Update auf Android 9 (Nokia 5.1 Plus) gemacht und da hab ich folgendes Problem.
Sobald ich ein Spiel geöffnet hab, bekomme ich...
Nokia 6 (2017) Benachrichtigungston: Jo Leute! Ich habe bei meinem Nokia 6 in den Einstellungen festgelegt, dass es kein Benachrichtigungston hat. Wenn ich mein Handy jedoch auf Ton...
Nokia 8.1 - PIN-Nummer der SIM-Karte ändern oder PIN-Code der SIM-Karte deaktivieren?: Wer eine SIM-Karte benutzt hat natürlich auch eine passende PIN-Nummer dazu erhalten. Diese kann man bei Bedarf aber auch ändern oder die Abfrage...