nokia 2310 anzeige testmodus läßt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere nokia 2310 anzeige testmodus läßt sich nicht mehr einschalten im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; bitte um dringende hilfe meine tochter hat bei meinem handy 2310 viele tasten gedrückt. jetzt zeigt das handy nur test mode auf der anzeige und...

uebi26

Newbie
Threadstarter
bitte um dringende hilfe

meine tochter hat bei meinem handy 2310 viele tasten gedrückt. jetzt zeigt das handy nur test mode auf der anzeige und reagiert nicht mehr.

gibts da ev. einen tastencode um es wieder zu aktivieren?

danke max

bartsimpson1

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Hab mal etwas zu dem Problem recherchiert, das scheint eher ein Problem mit dem Akku (Feuchtigkeitsschaden) oder der Platine zu sein, (gibt einige die das selbe Problem haben).
Am besten lässt du das Gerät austauschen, da müsste ja sicher noch Garantie drauf sein.

Alleine durch eine Tastenkombination lässt sich meines Wissens der Testmodus nicht aktivieren. Laut Recherche braucht man dafür spezielle Hard- und Software.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
hab ich auch schon gelesen, dachte nur weil der akku fast voll war und die kleine gespielt hat und dann viele tasten gleichzeitig gedrückt hat. sofort danach war nur mehr diese anzeige.

Thema:

nokia 2310 anzeige testmodus läßt sich nicht mehr einschalten

nokia 2310 anzeige testmodus läßt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Einhändigen Modus nutzen für leichtere Bedienung mit einer Hand: Die Samsung Galaxy Note 20 Serie gefällt vielen wegen des scharfen und auch großen Displays, aber in manchen Situationen wird es vielleicht...
Amazon Fire Tablet auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Factory Reset über Tasten: Immer wieder kann es auch mit den Amazon Fire Tablet Geräten zu Problemen kommen. Wenn man das Gerät dann auf die Werkseinstellungen zurücksetzen...
Kalenderwidget zeigt keine tagesaktuellen Termine mehr an: Guten Tag liebes Forum, ich bin etwas verzweifelt😩. Das interne Kalenderwidget zeigt keine tagesaktuellen Termine mehr als Listenansicht an. Ich...
Samsung Galaxy Note 10 Funktion Einhändiger Modus aktivieren mit Android 10 und One UI 2: Das Samsung Galaxy Note 10 gefällt vielen wegen des scharfen und auch großen Displays, aber in manchen Situationen wird es vielleicht schwieriger...

Sucheingaben

nokia 2310 einschalten

,

Nokia 2310 anschalten

,

nokia 2310 telefonspeicher löschen

,
Test Mode bei Nokia Handy
, Mein Nokia nur noch Testmode, nokia zeigt nur test mode, nokia 2310 test, nokia 2310 test mode problem , nokia handy zeigt nur test mode, nokia 2310 lässt sich nicht einschalten, nokia handy testmodus, handy in den testmodus, Nokia-Test Mode, nokia bl 6f anschalten, rest modus beim handy, nokia andere modus anmachen, nokia vivaz lässt sich nicht einschalten, master reset code für handy im testmodus, nokia 2310 wieder einschalten, test mode nokia 2310, nokia handy test mode problem, nokia2310 test mode, nokia 2310 tasten testbericht, nokia handy testmode, nokia 2320 einschalten
Oben