Nokia 2330 classic - Sprachpakete ?

Diskutiere Nokia 2330 classic - Sprachpakete ? im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen! Ich habe seit ein paar Tagen ein Nokia 2330 classic. Es ist für ein Nokia 2xxx Telefon eigentlich ein sehr gutes (Lautstärke...
N

Naptic

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Orange
Hallo zusammen!

Ich habe seit ein paar Tagen ein Nokia 2330 classic.
Es ist für ein Nokia 2xxx Telefon eigentlich ein sehr gutes (Lautstärke, Menüführung, etc.)

Nun würde ich gerne irgendwie die Sprache ändern.
Nun werden sicher ein paar sagen, dass man ja das im Menüpunkt Einstellungen ändern kann. Aber mein Problem ist, dass die Sprache die ich möchte nicht in der Liste aufgeführt ist.
Gibt es irgendwelche Sprachpakete, die man einfach installieren kann?
Oder gibt es da eine andere Möglichkeit?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könnte ich jetzt nicht sagen, ob es da eine Möglichkeit gibt und ob das einfach ist.

Ggfs. wende Dich mal an http://die-nokia-spezialisten.de. Die sollte es Dir zumindest beantworten können.

B

Blue-Nokia.com

Guest
Installieren ist bei dem Modell nicht. Telefon muss eingeschickt werden.

Thema:

Nokia 2330 classic - Sprachpakete ?

Sucheingaben

Nokia2330 Forum bei usp-forum.de

,

nokia 2330 sprache einstellen

,

nokia 2330 sprache ändern

,
nokia 2330 lautstärke einstellen
, nokia 2330 spracheinstellung , nokia 2330 classic sprache ändern, nokia 2330 sprachen, nokia 2330 classic sprache einstellen, nokia 2330 sprache, nokia 2330 classic lautstärke einstellen, spracheinstellung nokia 2330, nokia 2330 deutsche sprache, nokia 2330 classic spracheinstellung, nokia 2330 auf deutsch umstellen, nokia 2330 classic sprache, nokia 2330 polnische sprache, sprache wechseln auf einem nokia 2330, 2330 classic sprache einstellen, Nokia 2330 Sprache umstellen, nokia 2330 Einstellen deutsche Sprache, Sprache einstellen Nokia 2330, Nokia 2330 auf deutsch stellen, wie kann ich auf das nokia 6700c die sprache deutsch installieren, nokia 6300 polnische sprache, nokia2330 forum bei usp-forum

Nokia 2330 classic - Sprachpakete ? - Ähnliche Themen

• Nokia 230: Nummer nicht freigegeben.

Nokia 230: Nummer nicht freigegeben.: Gestern gekauft. Nagelneu. Keine Einstellungen vorgenommen. Nur einmal war ein Anruf auf meinem Festnetzanschluss erfolgreich.
  • Nokia 2330 classic

Nokia 2330 classic: Auf die Gefahr hin, dass ich mich hier unter den vielen Spezialisten lächerlich mache, stelle ich mal eine Frage: Ich habe mir ein Nokia 2320...
  • Beschränkungscode Nokia 2330 classic - t-online

Beschränkungscode Nokia 2330 classic - t-online: Hallo Ihr Lieben, habe aus Sammelaktion ein neues Nokia 2330 classic . Ich habe eine O2 - Karte, das Handy will jetzt einen Beschränkungscode...
  • Datenübertragung vom NOKIA 2330 CLASSIC auf den PC

Datenübertragung vom NOKIA 2330 CLASSIC auf den PC: ICH BRAUCHE HILFE!! Ich habe auf meinem Handy Bilder und möchte sie gern auf meinen PC übertragen. Leider funktioniert es nicht mit einem...
  • nokia 2330 classic

nokia 2330 classic: hallo, ich habe ein nokia 2330 classic gekauft. ist dieses modell das aktuellste ? was für erfahrungen habt ihr mit dem gerät gemacht ?