Nokia 2330 classic

Diskutiere Nokia 2330 classic im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Auf die Gefahr hin, dass ich mich hier unter den vielen Spezialisten lächerlich mache, stelle ich mal eine Frage: Ich habe mir ein Nokia 2320...
D

drBrezner

Gast
Auf die Gefahr hin, dass ich mich hier unter den vielen Spezialisten lächerlich mache, stelle ich mal eine Frage:
Ich habe mir ein Nokia 2320 classic gekauft und wollte dies nun per Bluetooth an meinen PC anschließen. Es ist mir zwar gelungen eine Verbindung herzustellen, ich konnte in einige Ordner auf dem Telefon zugreifen, aber der wichtigste, nämlich die Telefonnummern war nicht dabei. Außerdem konnte ich die anderen Dateien, wie z.B. Klingeltöne oder Bilder zwar öffnen, aber nicht auf meinen PC kopieren oder verschieben. Nun glaube ich herausgefunden zu haben, dass ich dazu eine Software auf dem PC brauche. Bei den NOkiaseiten komme ich nicht richtig weiter, ebensowenig finde ich dort ein Verbindungskabel als Alternative zu Bluetooth. Kann mir vielelicht hier jemand weiterhelfen. Welches Kabel brauche ich und welche Software?
Danke für evtl Antworten

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
die PC Suite oder OVI Suite stellt auch Kontakt per Bluetooth her.

Wenn Du das Gerät nur per Bluetooth mit dem Gerät koppelst, kann der PC nicht auf die Daten zugreifen.
Dafür mußt Du dann entweder PC Suite oder OVI Suite installieren.

Bekommst Du kostenlos unter Nokia Deutschland - Handy, Smartphone, Mobiltelefon kaufen

D

drBrezner

Gast
Hallo funshopper
vielen Dank für die schnelle Antwort. Wie so oft bei Computerthemen verursacht einen Anwort weitere Fragen:
gibt es denn zwischen den beiden Software-Möglichkeiten einen Unterschied, oder welche sollte ich nehmen?
Ich brauche nicht viel Schnickschnack, es geht mir vor allem darum das Telefonbuch am PC bearbeiten zu können.

Danke im voraus für die Antwort

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Dann würd ich eher zur Nokia PC Suite raten.

Die ist in der Handhabung wesentlich einfacher als die OVI Suite.

D

drBrezner

Gast
Lieber funshopper
Je einfacher desto besser für mich...
Es dauert eine Weile, bis ich wieder Zeit habe mich damit zu beschäftigen, aber dann werde ich Dir eine Rückmeldung geben, ob es funktioniert - oder mit neuen Fragen aufwarten.
Zunächst wiederum herzlichen Dank.

Thema:

Nokia 2330 classic

Sucheingaben

beschränkungscode nokia 2330 classic

,

nokia 2330 classic beschränkungscode

,

beschränkungscode nokia 2330

,
beschränkungscode 2330
, Nokia 2330-Fotos übertrgen, beschränkungscode 2330 classic, nokia 2330 datenübertragung, beschränkungscode nokia 2330 kostenlos, nokia 2330 classic an pc anschließen, nokia 2330 mit pc verbinden, usp-forum nokia 2330, wie kann ich mit meinem nokia 2330 classic auf den pc zugreifen?, nokia 2320 öffnen, daten von nokia 2330 auf pc übertragen, nokia 2330 classic telefonliste übertragen, nokia 2330 kontakte übertragen, nokia beschränkungscode 2320 , Nokia 2330-Fotos übertragen, nokia 2330 klingeltöne kostenlos, nokia 2330 kontakte auf pc, fotos übertragen mit nokia 2320, beschränkungscode nokia 2330 classic - t-online, nokia 2330 bilder auf pc, nokia 2330 fotos übertragen, nokia 2330 öffnen

Nokia 2330 classic - Ähnliche Themen

• Nokia 230: Nummer nicht freigegeben.

Nokia 230: Nummer nicht freigegeben.: Gestern gekauft. Nagelneu. Keine Einstellungen vorgenommen. Nur einmal war ein Anruf auf meinem Festnetzanschluss erfolgreich.
  • Beschränkungscode Nokia 2330 classic - t-online

Beschränkungscode Nokia 2330 classic - t-online: Hallo Ihr Lieben, habe aus Sammelaktion ein neues Nokia 2330 classic . Ich habe eine O2 - Karte, das Handy will jetzt einen Beschränkungscode...
  • Datenübertragung vom NOKIA 2330 CLASSIC auf den PC

Datenübertragung vom NOKIA 2330 CLASSIC auf den PC: ICH BRAUCHE HILFE!! Ich habe auf meinem Handy Bilder und möchte sie gern auf meinen PC übertragen. Leider funktioniert es nicht mit einem...
  • Nokia 2330 classic - Sprachpakete ?

Nokia 2330 classic - Sprachpakete ?: Hallo zusammen! Ich habe seit ein paar Tagen ein Nokia 2330 classic. Es ist für ein Nokia 2xxx Telefon eigentlich ein sehr gutes (Lautstärke...
  • nokia 2330 classic

nokia 2330 classic: hallo, ich habe ein nokia 2330 classic gekauft. ist dieses modell das aktuellste ? was für erfahrungen habt ihr mit dem gerät gemacht ?