Nokia 2700 Classik Wie kann ich meine SMS auf SIM speichern ??

Diskutiere Nokia 2700 Classik Wie kann ich meine SMS auf SIM speichern ?? im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo, ich möchte bei meinem Telefon Nokia 2700 Classik, dass meine ersten SMS direkt auf die SIM Karte gespeichert werden und nicht auf das...
T

tom21

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
2700 Klassik
Hallo,
ich möchte bei meinem Telefon Nokia 2700 Classik, dass meine ersten SMS direkt auf die SIM Karte gespeichert werden und nicht auf das Telefon. Erst wenn die SIM-Karte mit 30 SMS voll ist sollen die SMS auf das Telefon abgespeichert werden. Wo kann ich das einstellen ???

Bitte helft mir einmal !

Gruss Tom

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Geht nicht...

Thema:

Nokia 2700 Classik Wie kann ich meine SMS auf SIM speichern ??

Sucheingaben

NOKIA VERSCHIEBEN VON SMS INS TELEFON

,

Nokia N8 SMS Bilder speichern

,

nokia classic 2700 sim karte ins telefon kopieren

,
nokia wieviele sms speicherbar
, wieviele sms kann man auf Nokia speichern, Nokia 2700 nicht erkannt PC, sms bilder pc speichern, wie kann man bei nokia bilder auf der sim-karte spichern, lg sms direkt auf die sim karte, sms auf pc speichern nokia 2700, nokia 2700 classic wie viele sms kann man speichern, sms auf simkarte speichern nokia 2700, sms Nokia 2700 auf sim-Karte verschieben, nokia 2700c-2 sms auf sim karte, kann man sms von nokia 2700 classic sichern, Nokia n8 SIM speichern, wieviel sms kann man auf dem nokia 5800 speichern , sms auf sim speichern xperia, nokia 2700 wieviel nummer speichern, sms auf sim speichern nokia, Nokia auf Sim speichern, sms speichern, wieviele sms kann man beim nokia 5800 speichern, nokia 2700 classic nummern auf sim speichern, Nokia 2700 mit sim karte

Nokia 2700 Classik Wie kann ich meine SMS auf SIM speichern ?? - Ähnliche Themen

• Dringend Hilfe - Nokia 2700 classic merkt nicht dass ich WAP telefoniere

Dringend Hilfe - Nokia 2700 classic merkt nicht dass ich WAP telefoniere: Sorry für den komischen Titel! Also wenn ich eine Internet-WAP-Adresse eingebe, bekomme ich die (rote) Meldung, dass diese Adresse leider nur über...
  • Nokia 2700 Classic - Sprachqualität Freisprechanlage schlecht?!

Nokia 2700 Classic - Sprachqualität Freisprechanlage schlecht?!: Guten Morgen, ich besitze seit gestern o.g. Handy. Es handelt sich um ein Firmenhandy. Man muss dazu sagen das mein Chef etliche dieser Handys...
  • Nokia 2700 GSM einstellen

Nokia 2700 GSM einstellen: Hallo, ich habe das problem das viele sms seit ein paar tagen immer länger brauchen bis ich sie erhalte. Angefangen hatte es mit 30min und jetzt...
  • Nokia 270 classic wlan

Nokia 270 classic wlan: Ich habe alles probiert doch wenn ich einstellungen - verbindungen uswähle steht wlan nicht dabei übrigens ich benutze vodafone
  • Nokia 2700,Display

Nokia 2700,Display: Hallo,mein Handy Nokia 2700 classic ist ein kleiner,feiner Alleskönner.Nur eins stört doch sehr beim Surfen bzw. Lesen(z.b.Wikipedia)das Display...