Nokia 2700 Eigene SMS speichern

Diskutiere Nokia 2700 Eigene SMS speichern im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, ich habe seit Samstag ein Nokia 2700. Ich habe selbst alles mögliche versucht und auch von Freunden versuchen lassen (wir sind...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen, ich habe seit Samstag ein Nokia 2700. Ich habe selbst alles mögliche versucht und auch von Freunden versuchen lassen (wir sind alle keine Trolle und kommen im Normalfall mit jeder Technik klar), aber keiner wusste wo ich bei dem Handy die sms die ich selbst geschrieben habe nachschlagen kann. Dies kann daran liegen, dass kein Speicherort für diese festgelegt ist (die, die ich empfange, habe ich aber).

Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie ich es beheben kann?

M

Mikox

Gast
Ganz einfach:Im Menü einstellen:Mitteilungen,dann runtertippen bis Mitteilungseinstellungen,dann allgemeine Einstellungen tippen,dann bei ges.Mitt.speichern auf Ja einstellen.Fertig.

M

Mikox

Gast
Sorry,vergessen.Zum Nachschlagen eigener SMS:Menü>Mitteilungen>6mal runterklicken bis Gesend.Objekte>Auswählen,dann aussuchen und öffnen.Übrigens war der Kauf eine gute Entscheidung,ich habe es seit einem Jahr selber und bin begeistert.Ein hübsches kleines Gerät,das verdammt viel kann für diesen Preis.Ein wirklicher Preis-Leistungs-Bomber!

Thema:

Nokia 2700 Eigene SMS speichern

Nokia 2700 Eigene SMS speichern - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Ein E72- Statement: Ein E72-Statement Version 1.1 vom 12.04.11 Huhu! Mein Name ist Anonymo38251 und ich habe heute die Ehre euch eine kleine Meinung zum Nokia E72 zu...

Sucheingaben

nokia 2700 sms sichern

,

nokia 2700 sms speicher

,

http://www.usp-forum.de/nokia-forum/63651-nokia-2700-eigene-sms-speichern.html

,
sms sichern nokia 2700
, nokia e72 sms speicher, sms speicher e72, sms speichern nokia 2700, nokia 2700 sms speichern, sms sichern nokia 2700c, nokia 2700 töne einstellen, nokia 2700 sms runterladen, nokia e72 sms speichern, nokia 2700 sms exportieren, nokia 2700 sms, wieviele sms speichert Nokia E72, kann man sms von nokia 2700 classic sichern, e72 speicherort mitteilungen, löschen von sms bei nokia 2700, kann ich bein nokia c6 den sms ausgang speichern, nokia e72 wieviele sms, nokia 2700c sms runterlanden, wo werden die SMS beim E72 gespeichert, nokia e72 wo sms gespeichert, nokia 2700 classic sms übertragen, nokia 2700 sms herunterladen
Oben