Nokia 2710 Navigation probleme

Diskutiere Nokia 2710 Navigation probleme im Nokia 2710 Navigator Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; Ich habe ein problem mit meinem handy.Am anfang war ich damit sehr zufrieden bis ich auch meiner sim-karte angekuckt habe wie viel geld drauf...
G

Gast

Guest
Ich habe ein problem mit meinem handy.Am anfang war ich damit sehr zufrieden bis ich auch meiner sim-karte angekuckt habe wie viel geld drauf ist.Innerhalb von 30 min war ich 15€ los.Habe schon GPS-A ausgeschlatet und Paketdatenverbindung auf "Bei Bedarf" eingestellt aber dabei sucht mein handy die orte nicht mehr auf es bleibt an der Scuhe hängen (also er sucht nicht weiter oder es dauert sehr lange).

Würde mich über eine Antwort freuen

G

Gast

Guest
Hallo,
wenn die Suche nach dem Deaktivieren von GPS-A gar kein Ergebnis bringt, fehlt vermutlich das Kartenmaterial. Mit der OVI-Suite vom PC aus nachsehen, welche Karten drauf sind; ggf. nachinstallieren.

Gruß,
Gast kK

Joerg64

Joerg64

Mitglied
Standort
Dresden
Modell(e)
Nokia 2710 + 5230
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,

um gänzlich kostenlos zu navigieren musst Du neben dem A-GPS noch den Netzwerkzugriff des Navigationsprogramms deaktivieren:

Karten --> Einstellungen --> Netzwerkeinstellungen --> Netzwerkzugriff erlauben --> nein

Bei Problemen mit den Karten bzw. der Suche - das vorhandene Kartenmaterial über die "Ovi- Suite" entfernen und gewünschte Länder neu installieren.

Gruß Jörg.

Thema:

Nokia 2710 Navigation probleme

Sucheingaben

nokia 2710 gps funktioniert nicht

,

http://www.usp-forum.de/nokia-2710-navigator-forum/58419-nokia-2710-navigation-probleme.html

,

nokia 2710 navigation funktioniert nicht

,
2710 navigation probleme
, Nokia 2710 Navigation geht nicht, nokia 2710 navigation probleme, Nokia 2710 navi geht nicht, paketdatenverbindung nicht erlaubt nokia 2710, Nokia 2710 Navigation problem, nokia 2710 navigationsprobleme, nokia 2710 gps geht nicht, nokia 2710 navigation funktioniert nicht mehr, nokia 2710 navigation fehler, nokia 2710 probleme navi, nokia 2710 Paketdatenverbindung nicht erlaubt, nokia 2710 navi probleme, probleme nokia 2710 navigation, nokia 2710 browser, Probleme mit Nokia 2710, nokia 2710 6.21, paketdatenverbindung nicht erlaubt, f, nokia 2710 navigation geht nicht mehr, nokia 2710 probleme mit navigation, nokia 2710 problem navigation

Nokia 2710 Navigation probleme - Ähnliche Themen

• Sprachführung- wie aktivieren ???

Sprachführung- wie aktivieren ???: Hallo und Guten Abend Vielleicht kann mir jemand bitte helfen, aber wie bekomme ich die Sprachführung aktiviert? Das Navi funktioniert prima...
  • Nokia 2710 Sprachausgabe während Navigation über Bluetooth-Radio

Nokia 2710 Sprachausgabe während Navigation über Bluetooth-Radio: Hallo Nokia-Gemeinde, habe ein Frage. Bin seit gestern Besitzer eines 2710. Will die Navi-Ansagen über das Autoradio per Bluetooth laufen lassen...
  • Welches Nokia,5230 oder 2710 Navigation ?

Welches Nokia,5230 oder 2710 Navigation ?: Hallo, da mein 6630 (und die TomTom-Karten) ziemlich in die Jahre gekommen ist,soll nun ein neues Handy her. Ich schwanke noch zwischen 5230 und...
  • Nokia 2710 Navigation mit Frauenstimme

Nokia 2710 Navigation mit Frauenstimme: Hallo, für alle die sich lieber von einer angenehmen Frauenstimme navigieren lassen möchten und sich etwas mit der Materie auskennen hier eine...
  • Nokia 2710 - fehlerhafte Standortermittlung

Nokia 2710 - fehlerhafte Standortermittlung: Hallo allerseits, ich hoffe, dass dieses Thema noch nicht anderweitig behandelt wurde, konnte aber bisher nichts finden. Nun zu meinem...