Nokia 2710 Sprachausgabe während Navigation über Bluetooth-Radio

Diskutiere Nokia 2710 Sprachausgabe während Navigation über Bluetooth-Radio im Nokia 2710 Navigator Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; Hallo Nokia-Gemeinde, habe ein Frage. Bin seit gestern Besitzer eines 2710. Will die Navi-Ansagen über das Autoradio per Bluetooth laufen lassen...
B

bochum4630

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 2710
Netzbetreiber
Mc Sim /Vodafone
Hallo Nokia-Gemeinde,

habe ein Frage. Bin seit gestern Besitzer eines 2710. Will die Navi-Ansagen über das Autoradio per Bluetooth laufen lassen. Ist dies möglich. Anrufe laufen problemlos über das Radio. Im Display des 2710 wird das BT-Zeichen in KLammern angezeigt.

Vielen Dank im voraus
mfg bochum4630

S

Sanug

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 2710, Nokia 5140i
Netzbetreiber
E-Plus, o2
Mit der aktuellen Firmware (9.67) habe ich die Navigation mal mit aktiviertem Bluetooth-Headset kurz angetestet. Und, ja, die Navigations-Kommandos kommen über das Headset, allerdings fand ich die Sprachqualität nicht so berauschend.

Beim Autoradio sollte das folglich auch funktionieren. Allerdings bezweifle ich, dass du dabei Musik oder Radio hören kannst, und das Programm nur für die Ansagen unterbrochen wird. Das müsste ein Besitzer eines BT-fähigen Autoradios mal ausprobieren.

R

ritexfranz

Newbie
Modell(e)
Nokia 2710
Allerdings bezweifle ich, dass du dabei Musik oder Radio hören kannst, und das Programm nur für die Ansagen unterbrochen wird. Das müsste ein Besitzer eines BT-fähigen Autoradios mal ausprobieren.

Hat mittlerweile jemand Erfahrung, ob denn das laufende Radioprogramm bzw. Musikwiedergabe für Navigationsansagen unterbrochen wird. Ansonsten macht für mich der Einbau einer Bluetooth Freisprechanlage eher keinen Sinn..:(

Thema:

Nokia 2710 Sprachausgabe während Navigation über Bluetooth-Radio

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-2710-navigator-forum/61808-nokia-2710-sprachausgabe-w-hrend-navigation-ber-bluetooth-radio.html

,

nokia 2710 bluetooth

,

nokia navigation sprachausgabe

,
f
, Nokia e7 Bluetooth navi Ansage, nokia 2710 radio , Nokia 2710 Navigation Sprachausgabe, bluetooth autoradio navi ansage anruf, galaxy w navi sprachausgabe über bluetooth, nokia 2710 sim frei, Navigation 2710 über Bluetooth hören, nokia e7 radio über bluetooth, nokia 2710 keine sprache bluetooth, nokia Sprachausgabe bei der Navigation über Bluetooth nicht unterstützt e7, autoradio nokia 2710, nokia bluetooth navi ansage, nokia bluetooth navi problem, nokia 2710 navigation über bluetooth, nokia 2710-nav aktuelle firmware 9.67, nokia bluetooth sprachausgabe navigation, nokia 2710 bluetooth keine ansage, nokia 5800 bluetooth kopfhörer mit radio, N97 Navigation keine Sprachausgabe über Bluetooth, nokia 2710 Navigation mit bluetooth möglich?, nokia 2710 radio hören mit bluetooth headset

Nokia 2710 Sprachausgabe während Navigation über Bluetooth-Radio - Ähnliche Themen

• Nokia 2710-c2 Navigator

Nokia 2710-c2 Navigator: Hallo, habe folgendes Problem. Habe bei meinem Nokia 2710-c2 Navigator die Micro-SD Karte gtauscht(alte war hinüer) Habe aber verdessen die Daten...
  • Nokia 2710 mit Garmin Mobile XT

Nokia 2710 mit Garmin Mobile XT: Moin zusammen, kurze Frage: Bekomme ich auf einem Nokia 2710 Garmin XT installiert? Habe über die SuFu leider nichts passendes gefunden. Schon...
  • Anruflisten nicht löschbar - Nokia 2710

Anruflisten nicht löschbar - Nokia 2710: HILFE ! Vielleicht gibt es hier jemand der sich mit dem 2710 auskennt und mir bei folgendes Problem behilflich sein kann. Protokoll Anruflisten...
  • Sprachgesteuerte Bedienung des Nokia 2710 Navi Edition deaktivieren

Sprachgesteuerte Bedienung des Nokia 2710 Navi Edition deaktivieren: Liebe Leute, bei mir ist ein Glockensymbol im Display, drunter steht besprechen und manchmal werde ich aufgefordert, per Stimme einen Befehl...
  • Nokia 2710: Navi Sprachausgabe über Kopfhörer?

Nokia 2710: Navi Sprachausgabe über Kopfhörer?: Hallo zusammen, nachdem ich von zwei verschiedenen Telekommunikationsshops unterschiedliche Meinungen dazu bekommen habe, beide aber das Handy...