Nokia 2710 sturzt immer ab

Diskutiere Nokia 2710 sturzt immer ab im Nokia 2710 Navigator Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; Hallo Leute Ich habe für mein 2710 eine 16gb Sd Karte gekauft und die Daten von der 2gb draufkopiert. Insgesamt sind jetzt 983mb drauf. Bis jetzt...
G

Gabi19

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Nokia 2710
Netzbetreiber
O2
Hallo Leute

Ich habe für mein 2710 eine 16gb Sd Karte gekauft und die Daten von der 2gb draufkopiert. Insgesamt sind jetzt 983mb drauf. Bis jetzt ist auch alles in Ordnung. Wenn ich nun zusätzlich Daten drauf speicher z.b. Fotomache und der Speicherplatz über ein 1gb geht, dann stürzt das telefon immer ab. Dann musss ich die Karte neu formatieren und wieder alles draufkopieren, allerdings muss die Datenmenge immer unter 1gb bleiben. Ich habe schon die Formation am PC und die vom Handy benutzt, es bleibt aber immer das gleiche Problem.
Kennt jemand das Problem und kann mir einen Rat geben.

Gruß Gabi
 
Joerg64

Joerg64

Mitglied
Dabei seit
13.06.2010
Beiträge
93
Ort
Dresden
Modell(e)
Nokia 2710 + 5230
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo Gabi,

wird denn die Karte im PC und Handy überhaupt mit 16 GB (netto etwas weniger) angezeigt ?

Gruß Jörg.
 
G

Gabi19

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Nokia 2710
Netzbetreiber
O2
Hallo

ja die Karte wird mit 15,5 gb angezeigt

Gruß
 
Joerg64

Joerg64

Mitglied
Dabei seit
13.06.2010
Beiträge
93
Ort
Dresden
Modell(e)
Nokia 2710 + 5230
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Beim 1:1 Kopieren könnte es Probleme geben. Also die 16 GB Speicherkarte nochmal vom Handy formatieren lassen, dann das benötigte Kartenmaterial auf der nun wieder leeren Karte mittels Map-Loader oder Ovi-Suite neu installieren. Zuletzt noch die anderen Daten wie Fotos und Musik auf die Karte kopieren.

Dieser Thread ist dazu auch ganz hilfreich:

http://www.usp-forum.de/nokia-2710-navigator-forum/53486-daten-von-alter-auf-neue-speicherkarte.html

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, würde ich mal von einer defekten Karte ausgehen.


-Jörg
 
G

Gabi19

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Nokia 2710
Netzbetreiber
O2
Hallo
Danke für die Antworten aber es hat alles nichts geholfen. Habe das Handy nun zu Nokia gegeben. Die konnten den Fehler auch nicht beheben und haben es direkt zum Werk geschickt. Muß nun ca.2Wochen warten bis ich es wieder bekomme.
Gruß
 
Thema:

Nokia 2710 sturzt immer ab

Nokia 2710 sturzt immer ab - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Tablets bis 200 Euro – gute Tablets zum günstigen Preis: Auf der Suche nach einem neuen Tablet muss es nicht zwangsläufig immer viel Geld sein, das man ausgibt. Wer sparen möchte, der kann auch schon zu...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-2710-navigator-forum/62707-nokia-2710-sturzt-immer-ab.html

,

nokia 2710 sd card

,

Nokia 2710 16gb

,
nokia 2710 navigation edition datenmenge maps
, site:usp-forum.de nokia 2710 Internet deaktivieren wie, sd-karte für nokia 2710, Nokia 2710 16 GB speicherkarte, nokia 2710 probleme, nokia 2710 hauptspeicher problem, nokia 2710 absturz, nokia 2710 über pc internet, nokia 2710 stürzt ab, wie krieg ich daten von pc auf mein 2710 navi, datenvolumen navigation nokia 2710, Nokia 2710 Kartenmaterial vom Computer kopieren, n 2710 navigator, nokia 2710 abstürze, nokia 2710 internet deaktivieren, Nokia 2710 netto, nokia2710 musik auf das handy kopieren, nokia 2710 navigator wie bekomme ich karten drauf, nokia 2710 kackt ab, nokia 2710 navigation neu sd karte, nokia 2710 musik auf das handy?, nokia 2710 karten direkt kopieren
Oben