Nokia 2710c-2

Diskutiere Nokia 2710c-2 im Nokia 2710 Navigator Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; Hallo, kann man noch das Handy updaten ?
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kaum, es sei denn Du findest im Netz noch entsprechende Firmware zum downloaden. Und selbst dann, musst auch noch die passende Flash Software wie Phoenix finden und zum laufen bekommen. Wenn ich mich recht entsinne, lief Phoenix seinerzeit nur unter Win XP.

Thema:

Nokia 2710c-2

Nokia 2710c-2 - Ähnliche Themen

OnePlus Nord CE 2 5G Update Probleme / Aktualisierungsfehler: OnePlus Nord CE 2 5G: Streikt euer OnePlus Nord CE 2 5G nach einem Aktualisieren / Update? Hier können OnePlus Nord CE 2 5G-Update-Probleme gelöst...
Nokia`s: Hallo, hoffe das ich hier richtig bin und hilfe bekomme. Habe von einem Kumpel 5 Nokia Handys gekauft für wenig Geld da er sie nicht mehr braucht...
OnePlus Nord CE 2 5G Release / Erscheinungsdatum: OnePlus Nord CE 2 5G: Informationen und Updates zum Thema OnePlus Nord CE 2 5G Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
Realme GT 2 Pro 5G Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Realme GT 2 Pro 5G: Streikt euer Realme GT 2 Pro 5G nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Realme GT 2 Pro 5G-Update-Probleme gelöst werden.
OnePlus Nord CE 2 5G Firmware Update: OnePlus Nord CE 2 5G: Infos, Fragen und Antworten zum Thema OnePlus Nord CE 2 5G Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...

Sucheingaben

Nokia 2710c-2

,

nokia 2710c

,

nokia 2710c 2 software

Oben