Nokia 2760 Akku

Diskutiere Nokia 2760 Akku im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, wie sehe ich, dass mein Akku (Erstaufladung ) für das Nokia 2760 voll geladen ist. Ist es wichtig den Akku beim ersten mal voll...
G

Gast

Guest
Hallo,
wie sehe ich, dass mein Akku (Erstaufladung ) für das Nokia 2760 voll geladen ist.
Ist es wichtig den Akku beim ersten mal voll aufzuladen ?

Danke

mfg

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich habe bisher noch kein Handy gehbat, das nicht eine Akkuanzeige hatte. In allen Fällen hat die während des Ladevorganges auf irgendeine Art geblinkt und wenn der Akku voll war, dann war sie im Ruhezustand.

Und ein neuer Akku sollte mindestens zehn vollständige Ladezyklen (also volladen und wieder entladen) hinter sich haben. Erst dann hat er seine volle Kapazität erreicht.

G

Gast

Guest
danke !!!

Thema:

Nokia 2760 Akku

Sucheingaben

nokia 2760 akku

,

Akku für Nokia 2760

,

akku nokia 2760

,
wie lange nokia 2760 handy akku laden
, nokia 2760 aufladen, nokia woran sehe ich wann mein akku geladen ist, Nokia 2760 neuer Akku, nokia 2760 Akku Probleme, nokia akku erstaufladung, welcher akku nokia 2760, klapphandy nokia 2760 akku, nokia 2760 akkuleistung, nokia-2760-neu, nokia 2760 neu, alter nokia 2760 akku wird geladen neuer nicht, nokia klapphandy 2760 neu wie lange aufladen, wie lange dauert es bis der akku beim handy nokia 2760 entladen ist, wie lange hält ein neuer akku nokia klapphandys, besserer akku für nokia 2760, akku für nokia 2760 linz, nokia nokia 2760 handy lässt sich nicht aufladen, austauschakku für nokia 2760, nokia 2760 groesseren Akku, nokia 2760 akku nicht laden, Accu Nokia 2760

Nokia 2760 Akku - Ähnliche Themen

• Problem nach Coverwechsel Nokia 2760

Problem nach Coverwechsel Nokia 2760: Hallo an Alle, ich hab mein Cover vom Nokia 2760 gewechselt. Nun geht der Höher nicht mehr, man kann zwar mich verstehen und hören, aber ich höre...
  • Nokia 2760 Außendisplay nutzlos !

Nokia 2760 Außendisplay nutzlos !: Hallo Forum, wie kann ich mein Außendisplay einstellen das es entgangene Anrufe u. empfangene SMS dauerhaft mit einem sichtbaren Symbol angzeigt...
  • Nokia 2760 - MP3 Klingeltöne

Nokia 2760 - MP3 Klingeltöne: Hallo, könnte mir hier evtl. jemand sagen, ob es mit dem Nokia2760 möglich ist, per bluetooth Mp3 Songs zu erhalten und diese dann auch als...
  • Nokia 2760 virus?

Nokia 2760 virus?: hallo. als ich mein handy gestern abend zur hand nahm, war es ausgeschalten - obwohl es zuvor an war. ich hab es wieder angeschalten und seitdem...
  • Nokia 2760 - Umleitungen deaktivieren

Nokia 2760 - Umleitungen deaktivieren: Nokia 2760 Tarif: pennymobil prepaid D1 Ich habe in der Option Rumumleitung jede einzelne Position "deaktivieren" eingestellt. Trotzdem...