Nokia 2760 + Klingeltöne + PC-Verbindung

Diskutiere Nokia 2760 + Klingeltöne + PC-Verbindung im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, habe Probleme mit dem Klingelton-Download bei Jamba. Gebe in Jamba meine Tel.-Nr. ein, erhalte dann per SMS ein Kennwort, gebe dieses in...
B

barny_xxx

Newbie
Threadstarter
Hallo,
habe Probleme mit dem Klingelton-Download bei Jamba.
Gebe in Jamba meine Tel.-Nr. ein, erhalte dann per SMS ein Kennwort, gebe dieses in Jamba ein und dann passiert nichts mehr; außer dass mir Geld von der Karte abgebucht wurde.

Vielleicht bin ich aber zu blond dafür, gibt´s da evtl. noch´n extra Tipp?

Dann wollt ich noch fragen, ob es möglich ist das Handy per Kabel an den PC anzuschließen und MP3-Mucke zu laden?

Gruß
barny
:apaul:

Stefan S.

Stefan S.

Profi Mitglied
Standort
Nürnberg
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone 1&1
Firmware
XWLP7 CWMBusyBoxRoot
PC Betriebssystem
Mehrere
Hallo,
also normalerweise muss man bei Jamba nach Zusendung eines Kennwortes dann einen Downloadlink aufrufen der mit der Kurzmitteilung kommt. Bei Aufruf dieses Links kann man dann den Ton laden.

Zu der zweiten Frage: Es müsste normal ein Kabel beim Handy sein damit man eine USB-Verbindung herstellen kann. Damit kann man dann auch "diverse" Dateien laden...

B

barny_xxx

Newbie
Threadstarter
....mmmhhmm - da war kein Kabel dabei und wo sollte ich es dranstöpseln.
Kennst Du die Anschlußmöglichkeiten bei diesem Handy?

Thema:

Nokia 2760 + Klingeltöne + PC-Verbindung

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-forum/24141-nokia-2760-klingelt-ne-pc-verbindung.html

,

nokia 2760 klingeltöne kostenlos

,

nokia 2760 klingeltöne

,
Gratis Klingeltöne für Nokia 2760
, Kostenlose klingeltöne für Nokia 2760, klingeltöne für Nokia 2760, nokia 2760 klingeltöne runterladen, gratis klingeltöne nokia 2760, nokia 2760 usb verbindung, n95 klingeltöne auf computer laden, nokia 2760 pc-kabel, Freesoftware für Nokia 2760 zum Übertragen per Kabel zum PC, PC Kabel Nokia 2760, nokia 2760 wie klingelton installieren, nokia 2760 klingelton installieren, nokia 2760 klingelton ändern, nokia 2760 eigene klingeltöne, verbindung usb 2760, klingeltöne nokia 2760 anhören, Wie kann ich einen Klingelton vom PC aufs nokia 2760 Handy laden?, standard klingeltöne des nokia 2760, klingeltöne vom nokia 2760 zum anhören, USB verbindung Nokia 2760 auf den computer, probleme mit nokia 2760, nokia 2760 kablik k PC

Nokia 2760 + Klingeltöne + PC-Verbindung - Ähnliche Themen

• Problem nach Coverwechsel Nokia 2760

Problem nach Coverwechsel Nokia 2760: Hallo an Alle, ich hab mein Cover vom Nokia 2760 gewechselt. Nun geht der Höher nicht mehr, man kann zwar mich verstehen und hören, aber ich höre...
  • Nokia 2760 Außendisplay nutzlos !

Nokia 2760 Außendisplay nutzlos !: Hallo Forum, wie kann ich mein Außendisplay einstellen das es entgangene Anrufe u. empfangene SMS dauerhaft mit einem sichtbaren Symbol angzeigt...
  • Nokia 2760 - MP3 Klingeltöne

Nokia 2760 - MP3 Klingeltöne: Hallo, könnte mir hier evtl. jemand sagen, ob es mit dem Nokia2760 möglich ist, per bluetooth Mp3 Songs zu erhalten und diese dann auch als...
  • Nokia 2760 virus?

Nokia 2760 virus?: hallo. als ich mein handy gestern abend zur hand nahm, war es ausgeschalten - obwohl es zuvor an war. ich hab es wieder angeschalten und seitdem...
  • Nokia 2760 - Umleitungen deaktivieren

Nokia 2760 - Umleitungen deaktivieren: Nokia 2760 Tarif: pennymobil prepaid D1 Ich habe in der Option Rumumleitung jede einzelne Position "deaktivieren" eingestellt. Trotzdem...