Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?

Diskutiere Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse? im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Manchmal hat man das Gefühl, dass die Begeisterung die Nokia am Anfang ausgelöst hat ein wenig verpufft ist und neben späten Flaggschiffen und...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Manchmal hat man das Gefühl, dass die Begeisterung die Nokia am Anfang ausgelöst hat ein wenig verpufft ist und neben späten Flaggschiffen und fünffacher Kamera bemängeln viele zu viele gleiche Geräte mit verschiedenen Nummerierungen. Wie ähnlich sich die günstigeren Nokia Smartphones sind klären wir im direkten Vergleich Nokia 3.2 gegen Nokia 4.2. Alles zum Thema...

Zum Artikel: Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?

Thema:

Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?

Sucheingaben

News Nokia Smartphones

Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse? - Ähnliche Themen

• InternSpeicher Nokia 3.1 Plus erweiterbar oder nicht?

InternSpeicher Nokia 3.1 Plus erweiterbar oder nicht?: Hallo, ich habe versucht, den internen Speicher mit einer 128GB-SD-Karte zu erweitern. Formatieren als interner Speicher wird aber nicht...
  • telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
  • Nokia 8.1 notch

Nokia 8.1 notch: Wann kann man den die notch endlich freischalten? Hat das schon jemand?
  • nokia 6210 Navigator

nokia 6210 Navigator: wo bekomme ich die pc suite für windows 10
  • Nokia 9 PureView Backup sichern und Backup wiederherstellen - So einfach geht es mit

Nokia 9 PureView Backup sichern und Backup wiederherstellen - So einfach geht es mit : Eine Datensicherung kann eigentlich nie schaden und so gibt es auch bei den Nokia Smartphones eine Option um zumindest die wichtigsten Dinge in...