Nokia 3.4 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Diskutiere Nokia 3.4 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr im Nokia 3.4 Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; Nokia 3.4: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und Antworten...
  • Nokia 3.4 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr Beitrag #1
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
10.651
Nokia 3.4: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und Antworten sowie Lösungen zum Thema für euer Nokia 3.4
 
  • Nokia 3.4 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr Beitrag #2
G

Gammonfreak

Newbie
Dabei seit
14.10.2021
Beiträge
2
Nokia 3.4: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und Antworten sowie Lösungen zum Thema für euer Nokia 3.4
 
  • Nokia 3.4 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.530
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schönes Zitat, aber ansonsten?
 
  • Nokia 3.4 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr Beitrag #4
G

Gammonfreak

Newbie
Dabei seit
14.10.2021
Beiträge
2
Was kann ich tun
 
  • Nokia 3.4 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr Beitrag #5
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.530
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie wäre es, wenn Du eine ausführliche Fehlerbeschreibung geben würdest und was Du schon alles versucht hast. Du gibst doch Dein Auto nicht in der Werkstatt ab und sagst nur "Auto kaputt, was kann ich tun"? Dabei hätte der Meister dort sogar noch den Vorteil, dass er den Wagen vor sich hat und ihn nicht nur begutachten sondern auch messen kann. Das alles ist bei einem Problem mit einem Smartphone in einem Forum nicht möglich. Immer hin sitzt Du vor dem Teil und niemand hier aus dem Forum.
 
  • Nokia 3.4 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr Beitrag #6
M

Markus

Newbie
Dabei seit
27.05.2022
Beiträge
2
Hallo
Mein Nokia 3.4 mit Android 11 bleibt öfters hängen. Ich kann es dann nur noch runterfahren und neu starten.
Vielen Dank im Voraus.
Markus
 
  • Nokia 3.4 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr Beitrag #7
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.530
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Seit wann ist dieses Problem vorhanden? Seit Anfang an? Oder erst später, und kann man da irgendeinen Vorgang mit in Verbindung bringen wie z. B. ein Firmware Update oder eine höhere Android Version?
 
  • Nokia 3.4 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr Beitrag #8
M

Morloc

Newbie
Dabei seit
25.09.2022
Beiträge
1
Ist das hier ein extra Forum für das 3.4 ? Wenn ja: seit heute ist die Uhr, das Menü wenn man von oben nach unten wischt, und die Tastatur anders und was ich auch versuche, ich bekomme es nicht hin wie es noch gestern war. Ich habe wirklich keine großen Ansprüche an ein Smartphone (das mir in ester Linie zum telefonieren, SMS, und bisschen surfen dienen soll) aber dieses Telefon ist das mit absolut mieseste, daß ich je hatte! Es vergeht kein Tag an dem ich es neu starten muss weil es sich wieder aufhängt. Es vergeht keine Stunde an dem WiFi abbricht. Es vergeht eigentlich keine Minute an dem ich das Teil am liebsten an die Wand schmeißen möchte weil es unsagbar langsam ist. Kurz um: NIE MEHR NOKIA!
 
  • Nokia 3.4 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr Beitrag #9
C

chris96m

Newbie
Dabei seit
29.09.2022
Beiträge
1
Ist das hier ein extra Forum für das 3.4 ? Wenn ja: seit heute ist die Uhr, das Menü wenn man von oben nach unten wischt, und die Tastatur anders und was ich auch versuche, ich bekomme es nicht hin wie es noch gestern war. Ich habe wirklich keine großen Ansprüche an ein Smartphone (das mir in ester Linie zum telefonieren, SMS, und bisschen surfen dienen soll) aber dieses Telefon ist das mit absolut mieseste, daß ich je hatte! Es vergeht kein Tag an dem ich es neu starten muss weil es sich wieder aufhängt. Es vergeht keine Stunde an dem WiFi abbricht. Es vergeht eigentlich keine Minute an dem ich das Teil am liebsten an die Wand schmeißen möchte weil es unsagbar langsam ist. Kurz um: NIE MEHR NOKIA!
Das ist das neue Android 12. Wurde vor einigen Tagen geupdatet. Meinst du das mit den großen Symbolen wenn man runterwischt? Wenn ja, das ist völlig normal.

Genau so sieht Android 12 auch bei Google Pixel, bei Motorola und Sony auch aus.
Ist halt Stock Android.
Also mir gefällts. War erst ungewohnt. Aber jetzt finde ich es besser.
 
Thema:

Nokia 3.4 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Nokia 3.4 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Google Pixel 7 (Pro) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Google Pixel 7 (Pro): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
Xiaomi 12T / Xiaomi 12T Pro stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Xiaomi 12T / Xiaomi 12T Pro: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für...
Samsung Galaxy Z Flip4 5G stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Samsung Galaxy Z Flip4 5G: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für...
Samsung Galaxy Z Fold4 5G stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Samsung Galaxy Z Fold4 5G: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für...
iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige...
Oben