Nokia 3, Nokia 5 und Nokia 6 werden am 13.06.2017 vorgestellt und erreichen bald erste Märkte

Diskutiere Nokia 3, Nokia 5 und Nokia 6 werden am 13.06.2017 vorgestellt und erreichen bald erste Märkte im Nokia Android Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Das Nokia 3310 (2017) könnte sich durch die lange Wartezeit bei uns dann doch zum Reinfall mausern, aber die echten kleinen Smartphones Nokia 3...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Das Nokia 3310 (2017) könnte sich durch die lange Wartezeit bei uns dann doch zum Reinfall mausern, aber die echten kleinen Smartphones Nokia 3, Nokia 5 und Nokia 6 bieten doch in Ihren Preisklassen scheinbar recht viel. Morgen, am 13.06.2017, wird der offizielle Event zur Vorstellung der drei Geräte von HMD Global erwartet und bald darauf sollten die Smartphones auch in manchen Ländern in den Verkauf gehen.

Die Kollegen von Gadgets 360 weisen auf die Ankündigung zum offiziellen Presse-Event von HMD Global hin und der Hersteller soll auch selber bestätigt haben, dass er seine drei kleineren Nokia Modelle dort auch offiziell vorstellen wird. In den Verkauf soll das Trio dann schon eine Woche später am 20.06.2017 gehen, leider vorerst nur in Indien. Da es dort auch schon das Nokia 3310 (2017) gab, und dies seinen Weg zu uns offiziell immer noch nicht gefunden hat, ist leider davon auszugehen, dass das gleiche Schicksal auch für Nokia 3, 5 und 6 zu erwarten ist.

Einen Vergleich der drei Modelle nebst Hinweisen zum Verkaufsstart hatten wir hier bereits, leider sind alle Daten zum Verkauf im europäischen Markt noch lange nicht in trockenen Tüchern. Als Preise werden für das Nokia 3 139€ spekuliert, das Nokia 5 wird mit 189€ angegeben und das Nokia 6 soll als technisch am besten ausgerüstetes Modell 229€ kosten. Allerdings basieren diese Preise auf Umrechnungen der indischen Preise, so dass hier auch mit Sicherheit für Deutschland höhere Preise zu erwarten sind.

Meinung des Autors: Ich bin zwar gespannt ob, wann und zu welchen Preis die Modelle Nokia 3, Nokia 5 und Nokia 6 zu uns kommen werden, aber persönlich sind die Geräte für mich vollkommen uninteressant. Was haltet Ihr von den neuen Nokia bzw. HMD Global Smartphones? Zieht der Name Nokia für Euch noch, oder ist es eben doch nur noch ein Label?

M

Mark69

Gast
Das Nokia 3 möchte ich mir kaufen. Angeblich soll es auch diese Woche bereits in Finnland ( hier 149,-€) ,Polen und anderen Ländern käuflich zu erwerben sein.

Thema:

Nokia 3, Nokia 5 und Nokia 6 werden am 13.06.2017 vorgestellt und erreichen bald erste Märkte

Nokia 3, Nokia 5 und Nokia 6 werden am 13.06.2017 vorgestellt und erreichen bald erste Märkte - Ähnliche Themen

• Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen

Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
  • Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler

Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler: Sehr geehrte Damen und Herren dieses Forums, ich beschreib kurz mein Problem. Heute morgen ist mir zum ersten mal aufgefallen das mein Handy...
  • (Nokia E7) Tastaturlayout ändern

(Nokia E7) Tastaturlayout ändern: Hallo, ich habe mir aus versehen das Nokia E7 mit QWERTY Tastatur gekauft. Ist es möglich das Tastaturlayout auf QWERTZ umzustellen? Vielen Dank!
  • Nokia 7.2 Firmware Update

Nokia 7.2 Firmware Update: Nokia 7.2: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia 7.2 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
  • Nokia 7.2 Themes / Wallpaper / Skins

Nokia 7.2 Themes / Wallpaper / Skins: Nokia 7.2: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Nokia 7.2.