Nokia 3109c Problem beim anmachen

Diskutiere Nokia 3109c Problem beim anmachen im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hab das Nokia 3109c als 2. Handy mit Dualsim für die Auto-Bluetoothfreisprechanlage. Während ich im Urlaub war, ging der Akku leer. Dann wollte...
R

Rlmmp

Newbie
Threadstarter
Hab das Nokia 3109c als 2. Handy mit Dualsim für die Auto-Bluetoothfreisprechanlage. Während ich im Urlaub war, ging der Akku leer. Dann wollte ich es neu anmachen, jedoch stürzt es beim hochfahren ab, nach einiges Versuchen stellte ich fest, dass es so weit hochfährt, bis er eine Terminmeldung(wohl noch vom Vorbesitzer) meldet, ich diese wegdrücke und dann das Ding stehen bleibt. Beim hochfahren erscheint zwar oben Uhrzeit, das BT-Symbol, Akkuzeichen und Netzstärke, aber keine Menüpunkte unten. Manchmal schaffe ich es noch, Tastentöne zu hören. Allerdings hat bisher weder Akkuentnahme über Nacht, Grün+*+3 drücken im ausgeschalteten Zustand und dabei anmachen oder auch während ich die Tastentöne höre *#XXXX# für Reset eingeben geholfen. Auch mit einer anderen Simkarte das gleiche Problem.
Und nun?

B

Blue-Nokia.com

Gast
Das Telefon zu einen NSC bringen oder hier

www.die-nokia-spezialisten.de

wieder aufpeppen lassen.

Der HR mit *,Gruen und 3 geht nur bei S60 Telefonen

R

Rlmmp

Newbie
Threadstarter
Sagst du das, weil du schon wusstest, dass er gerade dauernd abbricht, während ich selber eine neue Firmware draufspielen lassen will?
Das Handy und seine Version erkännt er schon (6.01) weiter kommt er nicht.

Thema:

Nokia 3109c Problem beim anmachen

Sucheingaben

nokia 3109c RESET

,

nokia anmachen

,

nokia 3109c geht nicht mehr an

,
nokia 3109 reset
, nokia 3109c, nokia 3109 zurücksetzen, nokia 3109 geht nicht an, Nokia 3109 Fehler, nokia 3109c geht nicht an, nokia 3109 geht nicht mehr an , nokia 3109c probleme , nokia 3109c zurücksetzen, nokia 3109 stürzt ab, 3109c , nokia geht nicht mehr an 3109c, 3109 c, nokia 3109c startet nicht mehr, 3109c stürzt ab, nokia 3109 zeichen, nokia 3109c startet nicht , nokia 3109c stürzt ab, 3109c zurücksetzen, nokia handy anmachen, nokia telefon 3109 zurücksetzen, nokia 3109 geht nicht

Nokia 3109c Problem beim anmachen - Ähnliche Themen

• Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen

Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
  • Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler

Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler: Sehr geehrte Damen und Herren dieses Forums, ich beschreib kurz mein Problem. Heute morgen ist mir zum ersten mal aufgefallen das mein Handy...
  • (Nokia E7) Tastaturlayout ändern

(Nokia E7) Tastaturlayout ändern: Hallo, ich habe mir aus versehen das Nokia E7 mit QWERTY Tastatur gekauft. Ist es möglich das Tastaturlayout auf QWERTZ umzustellen? Vielen Dank!
  • Nokia 7.2 Firmware Update

Nokia 7.2 Firmware Update: Nokia 7.2: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia 7.2 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
  • Nokia 3109c - Schriftgröße Kontakte

Nokia 3109c - Schriftgröße Kontakte: Hallo zusammen, ich habe ein Nokia 3109c Handy als Firmenhandy bekommen. Nachdem ich meine alten Kontakte übernommen hatte erschien das Adressbuch...