Nokia 3110 classic, Fehler beim e-mail Abruf, zuwenig freier Speicher

Diskutiere Nokia 3110 classic, Fehler beim e-mail Abruf, zuwenig freier Speicher im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Beim Abrufen von e-mail Nachrichten wurde die Fehlermeldung "zu wenig freier Speicher, löschen sie nicht benötigte Elemente" angezeigt und das das...
G

Gast3110

Guest
Beim Abrufen von e-mail Nachrichten wurde die Fehlermeldung "zu wenig freier Speicher, löschen sie nicht benötigte Elemente" angezeigt und das das Telefon weigerte sich mails herunterzuladen. Ich habe dann alle Mailordner geleert, in der Statusübersicht wird nun der gesammte Speicherplatz als frei bzw. vorhanden angezeigt. Die o.g. Fehlermeldung kommt aber immer noch, es scheint als merkt die Software nicht das der Speicher jetzt frei ist.
Ein Rücksetzen auf die Werkseinstellungen hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.839
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Versuch es mal mit einem Hardreset: Handy ausschalten, Taste * + Taste 3 + Grüne Hörertaste gleichzeitig drücken und dabei das Handy einschalten. Damit wird es formatiert. Heißt dann aber auch, das alle Einstellungen, Kontakte etc. weg sind.
 
G

Gast105

Guest
Das Problem hatte ich auch schon mal. Aber der oben gezeigte Hard-Reset funktioniert trotz Finger-Verrenkung leider nicht.

Vielleicht gibts noch andere Möglichkeiten ein Hard-Reset bei Series 40 zu machen????

Viele Grüße
 
G

Gast105

Guest
Nachtrag:

Ich hab aber "Opera Mini 4.1" auf meinem 3110c drauf, damit kann man die Mails auch über das Internet abfragen. Geht bei mir bei GMX ganz gut.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.839
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannst es höchstens nochmals mit folgender Tastenkombination versuchen: *#7370#

Obwohl es seltsam ist, das das andere bei Dir nicht funktioniert. Das 3110 c sollte zur BB5 Sektion (Fünfte Handygeneration von Nokia) gehören und da ist der Code immer derselbe.
 
Thema:

Nokia 3110 classic, Fehler beim e-mail Abruf, zuwenig freier Speicher

Sucheingaben

nokia 3110 hard reset

,

nokia 3110 reset

,

hardreset nokia 3110

,
nokia 3110 hardreset
, nokia 3110c hard reset, reset nokia 3110c, hardreset nokia 3110c, nokia 3110c zu wenig speicher, nokia 3110c reset, nokia 3110c alle daten löschen, nokia 3110c speichererweiterung forum, nokia 3110c hardware reset, nokia 3110 classic hardreset, nokia 3110 alle daten löschen, hard reset nokia 3110c, reset nokia 3110, reset 3110c, Fehler bei Nokia 3110c, mail abrufen nokia handy 3110 classic, nokia 3110 classic, e-mail abrufen auf handy zu wenig speicher, nokia email speicher fehlermeldung, Wie Speicher von Nokia 3110 löschen, wie kann ich bei meinem nokia 3110c den speicherstatus sehen, hardware reset nokia 3110c

Nokia 3110 classic, Fehler beim e-mail Abruf, zuwenig freier Speicher - Ähnliche Themen

  • Nokia 3110 Classic funktioniert nicht mehr, Tasten ohne Funktion,kein Menübild

    Nokia 3110 Classic funktioniert nicht mehr, Tasten ohne Funktion,kein Menübild: Liebes Forum Ich habe mir ein gebrauchtes Nokia 3110 C gekauft und mit einer neuen Karte von Fonic freigeschaltet. Alles hat wunderbar...
  • Nokia 3110 Classic: Telefonbuch wird nicht gezeigt

    Nokia 3110 Classic: Telefonbuch wird nicht gezeigt: Hallo Forum-Kollegen! Ich habe Sorgen mit meinem Nokia 3110 Classic. Bis kürzlich hatte ich ein Nokia 6230 Das Telefonbuch ist auf der Sim-Karte D...
  • 3110 classic: MMS auf PC speichern

    3110 classic: MMS auf PC speichern: Hallo, vielleicht eine dumme Frage. Aber ich bin schier am verzweifeln, weil ich es nicht hinbekomme. Ich habe per MMS ein Foto gesendet bekommen...
  • Nokia 3110 classic SMS im Archiv

    Nokia 3110 classic SMS im Archiv: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Nokia 3110 classic gekauft und habe per Simkarte einige alte SMS vom alten Handy übernommen. Diese liegen nun...
  • Nokia 3110 classic

    Nokia 3110 classic: Wie kann ich beim Nokia 3110 classic einen Signalton einstellen, der mich akustisch über eingegangene SMS bzw. Anrufe während meiner Abwesenheit...
  • Similar threads

    • Nokia 3110 Classic funktioniert nicht mehr, Tasten ohne Funktion,kein Menübild

      Nokia 3110 Classic funktioniert nicht mehr, Tasten ohne Funktion,kein Menübild: Liebes Forum Ich habe mir ein gebrauchtes Nokia 3110 C gekauft und mit einer neuen Karte von Fonic freigeschaltet. Alles hat wunderbar...
    • Nokia 3110 Classic: Telefonbuch wird nicht gezeigt

      Nokia 3110 Classic: Telefonbuch wird nicht gezeigt: Hallo Forum-Kollegen! Ich habe Sorgen mit meinem Nokia 3110 Classic. Bis kürzlich hatte ich ein Nokia 6230 Das Telefonbuch ist auf der Sim-Karte D...
    • 3110 classic: MMS auf PC speichern

      3110 classic: MMS auf PC speichern: Hallo, vielleicht eine dumme Frage. Aber ich bin schier am verzweifeln, weil ich es nicht hinbekomme. Ich habe per MMS ein Foto gesendet bekommen...
    • Nokia 3110 classic SMS im Archiv

      Nokia 3110 classic SMS im Archiv: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Nokia 3110 classic gekauft und habe per Simkarte einige alte SMS vom alten Handy übernommen. Diese liegen nun...
    • Nokia 3110 classic

      Nokia 3110 classic: Wie kann ich beim Nokia 3110 classic einen Signalton einstellen, der mich akustisch über eingegangene SMS bzw. Anrufe während meiner Abwesenheit...
    Oben