nokia 3120 mastercode funktioniert nicht

Diskutiere nokia 3120 mastercode funktioniert nicht im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo! Habe letztens ein altes 3120 hervorgekramt, weiss den damaligen anbieter leider nicht mehr und habe nun versucht mittels der imei mit dem...
  • nokia 3120 mastercode funktioniert nicht Beitrag #1
T

TTobi973528

Gast
Hallo!

Habe letztens ein altes 3120 hervorgekramt, weiss den damaligen anbieter leider nicht mehr und habe nun versucht mittels der imei mit dem errechneten mastercode zu entsperren. leider wird mir nach angabe angezeigt, dass der code falsch sei. woran kann das liegen, was sind die alternativen?

• nokia 3120 mastercode funktioniert nicht Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ohje, ob sich da noch jemand dran erinnern kann, wie das alles ging? Ich drücke die Daumen, das hier noch mal jemand mit Ahnung rein schaut.

Thema:

nokia 3120 mastercode funktioniert nicht

nokia 3120 mastercode funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Handy verliert WLAN und 4G: Hallo Forum. Ich habe letzte Zeit Probleme mit meinem knapp 2 Jahre alten Samsung A51. WLAN wird zwar angezeigt aber funktioniert nicht (...
Nokia 6 — Google-Konto lässt sich nicht aktivieren: Hallo, auf meinem Nokia 6.1 (Android 9 - Version, Modell: TA-1043) lässt sich das Google-Konto nicht mehr aktivieren bzw. anmelden. Ich habe schon...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Nokia X7 Navi funktioniert nicht mehr....: Hallo bitte um Hilfe ich wollt mein Nokia X7 im Urlaub verwenden, aber leider funktioniert das Navi nicht mehr. Es werden keine Karten mehr...
Nokia Lumia 800: Whatsapp-Chat sichern: Hey Leute, Ich habe ein großes persönliches Interesse daran die Whatsapp-Chatverläufe meines alten Nokia Lumia 800 zu speichern oder wenigstens...

Sucheingaben

mastercode nokia geht nicht

Oben