Nokia 3210 - SIM Karte nicht angenommen

Diskutiere Nokia 3210 - SIM Karte nicht angenommen im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo Leute ich habe ein altes Nokia 3210 und würde dieses gerne wieder nutzen. Nach Einlegen der Sim-Karte erscheint die Nachricht : SIM nicht...
L

laotin

Gast
Hallo Leute

ich habe ein altes Nokia 3210 und würde dieses gerne wieder nutzen. Nach Einlegen der Sim-Karte erscheint die Nachricht : SIM nicht angenommen!


Seriennr.: 449314803643646

Vielen Dank für die hilfe im Vorraus
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.666
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Probiere mal andere Simkarten, vorzugsweise anderer Provider. So könnte man zumindest herausfinden, ob es am Gerät liegt oder ob ggfs. ein Simlock vorhanden ist.
 
Thema:

Nokia 3210 - SIM Karte nicht angenommen

Sucheingaben

nokia simkarte nicht angenommen

,

nokia 3310 sim karte nicht angenommen

,

sim karte einsetzen nicht aktiviert nokia 3210

Nokia 3210 - SIM Karte nicht angenommen - Ähnliche Themen

  • Nokia 2.2 oder Nokia 2.3 - Lohnt sich das neue Modell im Vergleich zum Vorgänger?

    Nokia 2.2 oder Nokia 2.3 - Lohnt sich das neue Modell im Vergleich zum Vorgänger?: Auch wenn manchen sich das Modellkarussell ein wenig zu schnell dreht freuen sich andere wenn es neue Geräte von Nokia gibt. Nun wurde ein Update...
  • Nokia 2.3 Akkulaufzeit & stärkerer Akku

    Nokia 2.3 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Nokia 2.3: Wie ist die Akkulaufzeit beim Nokia 2.3? Tipps und Tricks um beim Nokia 2.3 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen...
  • Nokia 2.3 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

    Nokia 2.3 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Nokia 2.3: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und Antworten...
  • Dringende Frage bzgl. Nokia 3210

    Dringende Frage bzgl. Nokia 3210: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Nokia 3210. Beim einlegen einer D2 Karte zeigt mir das Gerät nach Pin-Eingabe,dass die Sim-Karte nicht...
  • Nokia 6150 geht nicht mit O2 Simcard

    Nokia 6150 geht nicht mit O2 Simcard: Hallo, ich habe im Auto ein altes 6150 und dazu die passende FSA, daher möchte ich es gern als Autotelefon behalten. Weil ich nun, wegen der...
  • Ähnliche Themen

    Oben