Nokia 3210 - SIM Karte nicht angenommen

Diskutiere Nokia 3210 - SIM Karte nicht angenommen im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo Leute ich habe ein altes Nokia 3210 und würde dieses gerne wieder nutzen. Nach Einlegen der Sim-Karte erscheint die Nachricht : SIM nicht...
  • Nokia 3210 - SIM Karte nicht angenommen Beitrag #1
L

laotin

Gast
Hallo Leute

ich habe ein altes Nokia 3210 und würde dieses gerne wieder nutzen. Nach Einlegen der Sim-Karte erscheint die Nachricht : SIM nicht angenommen!

Seriennr.: 449314803643646

Vielen Dank für die hilfe im Vorraus

• Nokia 3210 - SIM Karte nicht angenommen Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Probiere mal andere Simkarten, vorzugsweise anderer Provider. So könnte man zumindest herausfinden, ob es am Gerät liegt oder ob ggfs. ein Simlock vorhanden ist.

Thema:

Nokia 3210 - SIM Karte nicht angenommen

Nokia 3210 - SIM Karte nicht angenommen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Fold4 mit drei Nummern oder drei SIM Karten gleichzeitig nutzen - Geht das?: Genau wie sein Vorgänger hat auch das Samsung Galaxy Z Fold4 zwei Plätze für eine physikalische SIM Karte und auch die Möglichkeit für die Nutzung...
Nokia G50 5G SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Nokia G50 5G: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Nokia G50 5G. Falls bei der Nokia G50 5G-Ersteinrichtung Fragen zum...
Nokia 150: Ich würde gerne aufs das Nokia 150 Edition2020 externe Musik drauf ziehen. Problem: wenn ich das Nokia mit dem Laptop verbinde erscheint als...
Zwei MultiSIM-Karten im Samsung Galaxy J3 (2017) Duos – Mit welcher PIN anmelden?: In meinem Smartphone Samsung Galaxy J3 (2017) Duos (SM-J330F_DS 2017) ist eine MultiSIM-Karte im Slot mit nur einem Steckplatz. Telefonnummer 1...
Google Pixel 6 (Pro) eSIM oder SIM-Karte nutzen - Welche SIM-Karte passt in das Google Pixel 6 (Pro)?: Auch mit den neuen Google Pixel 6 Modellen spricht Google natürlich vor allem wieder die Freunde schneller und auch sauberere Android Updates an...

Sucheingaben

nokia simkarte nicht angenommen

,

nokia 3310 sim karte nicht angenommen

,

sim karte einsetzen nicht aktiviert nokia 3210

,
nokia 3210 sim karte nicht angenommen
, nokia 3210 erkennt die simkarte nicht, sim karte nicht angenommen nokia 3310
Oben