Nokia 3250

Diskutiere Nokia 3250 im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo alle zusammen, habe ein Nokia 3250 mit display schaden. Nun folgendes problem; Das handy lies sich trotz schaden normal betreiben, also...
G

Gast238

Guest
Hallo alle zusammen,
habe ein Nokia 3250 mit display schaden.
Nun folgendes problem;
Das handy lies sich trotz schaden normal betreiben, also sprich anrufe, musik funktion, funktionierte alles. Aber seit kurzem geht das handy nur kurz an, und dan wieder aus.
Jetzt stellt sich die frage, soll ich ein neues display kaufen. Oder nicht?
Ich kann ja schliesslich nicht sehen was mit dem handy ist.
Naja vielleicht hatte jemand ein ähnliches problem, un kann mir vielleicht davon berichten.

T

Tamz

Super Moderator
Modell(e)
E51/N80
Firmware
100.34.20/5.0719.0.2
PC Betriebssystem
XP SP2
Das 3250 bekommt man über die Bucht bereits ab 50,- Meine Vorgehensweise wäre, entweder eines zu kaufen und das jetzige eventuell als Ersatzteillager behalten. Oder aber das Kaputte zu veräussern und sich nach was anderem (neuerem?!) umzuschauen. Um die 20,- sind vlt noch drin.

Das Display allein wird min. 25,- kosten und du weißt dann noch nichtmal ob das der einzigste Schaden ist. Sieht eher sogar noch danach aus.

G

Gast128

Guest
Ja das display kostet so um die 30€ plus versand. Ein neueres handy hab ich auch noch(ein SE-M600i) aba....ja das ist die frage ob ich es reparieren soll. Es hat mir sehr gefallen und es hat auch nicht jeder.....aba naja die alternative wär wohl eher eins als ersatzteillager zu kaufen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Oder Dein altes als Ersatzteillager nehmen.:)

T

Tamz

Super Moderator
Modell(e)
E51/N80
Firmware
100.34.20/5.0719.0.2
PC Betriebssystem
XP SP2
aba naja die alternative wär wohl eher eins als ersatzteillager zu kaufen.
Damit hast du dann 2 Ersatzteillager... nunja, musst du wissen, vlt hast du Glück und es reicht um daraus 1 funktionierendes zu machen.

G

Gast128

Guest
Also das handy lässt sich wieder starten. Man hört auch die töne wen man auf kamera geht. Also ich werd mir ein neues display morgen bestellen. 30€ sind schliesslich ok. Weil ich fürs handy kaum was bezahlt hab.

Liebe Grüße an alle....

Thema:

Nokia 3250

Sucheingaben

kaufe kaputte nokia 3250

,

nokia3250

Nokia 3250 - Ähnliche Themen

• telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
  • Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?

Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?: Manchmal hat man das Gefühl, dass die Begeisterung die Nokia am Anfang ausgelöst hat ein wenig verpufft ist und neben späten Flaggschiffen und...
  • Nokia 8.1 notch

Nokia 8.1 notch: Wann kann man den die notch endlich freischalten? Hat das schon jemand?
  • nokia 6210 Navigator

nokia 6210 Navigator: wo bekomme ich die pc suite für windows 10
  • Suche Divx Player für Nokia 3250

Suche Divx Player für Nokia 3250: Hi, ich suche nach einem Divx Player für mein Nokia 3250. Womit die Wiedergabe von Avi Dateien auf Divx Ebene funktionieren. Kann ich mir da...