Nokia 3510i Master Code für den Sicherheitscode

Diskutiere Nokia 3510i Master Code für den Sicherheitscode im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo, ich habe ein 3510i RH-9 350998/80/25140/0 und brauch einen Master Code für den Sicherheitscode! Bitte um Hilfe :-)

tom23

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.01.2021
Beiträge
1
Hallo, ich habe ein 3510i RH-9 350998/80/25140/0 und brauch einen Master Code für den Sicherheitscode!

Bitte um Hilfe :-)
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.449
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da wirst wohl eher kein Glück hier haben. Wenn Du oben rechts mal die Lupe anklickst und dann als Suchbegriff Mastercode eingibst, dann findest so einige Beiträge. Allerdings sind die, die sich tatsächlich richtig damit befassen schon mindestens über 7 Jahre alt. Ob da noch Leute hier reinschauen, die diese Codes errechnen können?
 

Square Zero

Senior Mitglied
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
487
Ort
Ich sitze!
Modell(e)
iPhone 11 Pro, iPad Pro (2nd), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 14.5 beta, iPadOS 14.4, Android 10.1
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Versuch‘ es mal hiermit:

2504275245

Ansonsten gibt es Online-Rechner. (Wobei nokiaport nicht funktioniert hat.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.449
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ui, tatsächlich noch jemand, der sich auszukennen scheint. Ich bin wirklich beeindruckt. :thumbs:
 

Square Zero

Senior Mitglied
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
487
Ort
Ich sitze!
Modell(e)
iPhone 11 Pro, iPad Pro (2nd), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 14.5 beta, iPadOS 14.4, Android 10.1
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Zuviel der Ehre.

Früher hatte ich mal ein kleines Programm dafür, heutzutage gebe ich bei Google „Nokia Master Code berechnen“ ein und bekomme 2, 3 Seiten mit Onlinerechner angezeigt.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.449
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, ich selber habe mich da nie drum gekümmert. Und aus früheren Zeiten, als ich mein erstes Nokia mit Symbian System 2007 hatte, weiß ich nur, dass dies wohl nicht so einfach war. Damals hatten wohl nur wenige User, die sich richtig gut mit Nokia auskannten, die Möglichkeit, den richtigen Code zu errechnen.
 
Thema:

Nokia 3510i Master Code für den Sicherheitscode

Nokia 3510i Master Code für den Sicherheitscode - Ähnliche Themen

Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Nokia 1.4 oder Xiaomi Redmi 9 - Wer bietet mehr Smartphone für weniger Geld?: Nokia hat mit dem Nokia 1.4 ein neues Low-Price Modell vorgestellt und bewirbt es als preiswerten Einstieg in Homeschooling und Unterhaltung, aber...
QR Code Aktivierungsgrafik scannen: hallo zusammen, betr.: samsung s8+, cr code grafik scannen, zwecks bankonline . . . zu aktivieren, heut ist anscheinnend nicht mein tag, bin...
Voller Speicher: Hallo, der Speicher meines Samsung A7 Handys ist zu 99% voll. Ich löschte bereits viele Fotos und Videos die ich nicht mehr brauche. Trotzdem...
Nokia 1.4 Einsteiger-Smartphone offiziell vorgestellt - Was kann das Nokia 1.4 für ca. 109€ bieten?: Nokia hat ein neues Smartphone vorgestellt und will vor allem Nutzer günstigerer ansprechen, denn das Nokia 1.4 ist eindeutig ein Low-End...
Oben