Nokia 3510i Master Code für den Sicherheitscode

Diskutiere Nokia 3510i Master Code für den Sicherheitscode im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo, ich habe ein 3510i RH-9 350998/80/25140/0 und brauch einen Master Code für den Sicherheitscode! Bitte um Hilfe :-)
  • Nokia 3510i Master Code für den Sicherheitscode Beitrag #1
T

tom23

Newbie
Threadstarter
Hallo, ich habe ein 3510i RH-9 350998/80/25140/0 und brauch einen Master Code für den Sicherheitscode!

Bitte um Hilfe :-)

• Nokia 3510i Master Code für den Sicherheitscode Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da wirst wohl eher kein Glück hier haben. Wenn Du oben rechts mal die Lupe anklickst und dann als Suchbegriff Mastercode eingibst, dann findest so einige Beiträge. Allerdings sind die, die sich tatsächlich richtig damit befassen schon mindestens über 7 Jahre alt. Ob da noch Leute hier reinschauen, die diese Codes errechnen können?

• Nokia 3510i Master Code für den Sicherheitscode Beitrag #3
Square Zero

Square Zero

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 13 Pro, iPad Pro (2020), Galaxy Z Fold4
Netzbetreiber
O2, 1&1
Firmware
i.d.R. die aktuellste Version, gelegentlich 'ne Beta
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Versuch‘ es mal hiermit:

2504275245

Ansonsten gibt es Online-Rechner. (Wobei nokiaport nicht funktioniert hat.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Nokia 3510i Master Code für den Sicherheitscode Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ui, tatsächlich noch jemand, der sich auszukennen scheint. Ich bin wirklich beeindruckt. :thumbs:

• Nokia 3510i Master Code für den Sicherheitscode Beitrag #5
Square Zero

Square Zero

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 13 Pro, iPad Pro (2020), Galaxy Z Fold4
Netzbetreiber
O2, 1&1
Firmware
i.d.R. die aktuellste Version, gelegentlich 'ne Beta
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Zuviel der Ehre.

Früher hatte ich mal ein kleines Programm dafür, heutzutage gebe ich bei Google „Nokia Master Code berechnen“ ein und bekomme 2, 3 Seiten mit Onlinerechner angezeigt.

• Nokia 3510i Master Code für den Sicherheitscode Beitrag #6
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Naja, ich selber habe mich da nie drum gekümmert. Und aus früheren Zeiten, als ich mein erstes Nokia mit Symbian System 2007 hatte, weiß ich nur, dass dies wohl nicht so einfach war. Damals hatten wohl nur wenige User, die sich richtig gut mit Nokia auskannten, die Möglichkeit, den richtigen Code zu errechnen.

Thema:

Nokia 3510i Master Code für den Sicherheitscode

Nokia 3510i Master Code für den Sicherheitscode - Ähnliche Themen

Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Nokia C12 - Smartphone der Mittelklasse für 119€ UPE - Was bekommt man hier für diesen Preis?: Nicht alle müssen ein High-End Smartphone haben und so manche freuen sich auch über gute Geräte in der Mittelklasse. Nokia ist gerade in diesem...
Nokia C12 VS Nokia C21 Plus - Wer bietet hier bei Nokia direkt mehr Smartphone für weniger Geld?: Viele hoffen bei Nokia bzw. HMD Global auch wieder auf ein echtes High-End Smartphone, aber aktuell gab es mit dem Nokia C12 wieder ein Smartphone...
Nokia G22 stellt leicht(er) reparierbares Smartphone für 179€ mit Fokus auf leichte iFixit Reparatur vor: Viele hoffen bei Nokia zwar nach wie vor auf ein echtes High-End Smartphone, aber so ein Modell ist hier zur Zeit nicht in Sicht, aber abgesehen...
Nokia 6310i mit Verständigungsproblemen: Hallo, konnte wieder einmal nicht wiederstehen und habe mir zwei Nokia 6310i gekauft. Habe diese heute getestet und eines von beiden geht nicht...
Oben