Nokia 3600 slide - Inhalt Speicherkarte

Diskutiere Nokia 3600 slide - Inhalt Speicherkarte im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo zusammen, ich möchte mein o.g. Handy verkaufen und weiß nicht mehr welche Dateien im Original-Lieferzustand auf der mitgelieferten Micro SD...
A

Aire-Guitarra

Guest
Hallo zusammen,

ich möchte mein o.g. Handy verkaufen und weiß nicht mehr welche Dateien im Original-Lieferzustand auf der mitgelieferten Micro SD Karte (512 MB) gespeichert waren.

Kann man das irgendwo nachlesen ?

Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit den Inhalt der Speicherkarte wiederherzustellen oder sich irgendwo herunterzuladen ?

Soweit ich das in Erinnerung habe, war z.B. Kartenmaterial auf der Speicherkarte, an dass ich ja so -glaube ich- nicht herankomme...

Ich hoffe, ihr habt einen Tip für mich.

Vielen Dank schon mal im voraus !

Ciao
Aire-Guitarra

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannst nur die Speicherkarte normal im Handy formatieren. Kartenmaterial musst anschließend mit dem Maploader von Nokia oder der PC/Ovi Suite neu herunterladen.

Thema:

Nokia 3600 slide - Inhalt Speicherkarte

Sucheingaben

nokia 3600s

,

wie karten auf 3600 slide bringen

,

nokia maps für nokia 3600s

,
nokia sicherheitscode 3600
, nokia 3600 speicherkarte, nokia 3600 speicherkarte formatieren, speicherkarten passwort herausfinden nokia 3600 slide, nokia sd karte sicherheitscode, nokia 3600s forum speicherkarte, sicherheitscode nokia 3600, wie erfahre ich den sicherheitcode fürnokia maps, passwort von speicherkarte entfernen nokia 3600 slide, nokia 3600 sdcard, mini sd passwort vergessen nokia 3600 slide, usp-forum.de nokia 3600s, sicherheitscode 3600, kann mir helfen mein nokia 3600slide sicherheitscode vergessen, nokia 3600 slide passwortschutz, nokia 3600s sicherheitscode entsperren, nokia 3600 sicherheitscode, nokia 3600 slide speicherkarte erweitert, Nokia n86 micro sd Karte Passwort vergessen, nokia 3600s löschen, sicherheitscode nokia 3600 slide, telefonspeicher voll nokia3600

Nokia 3600 slide - Inhalt Speicherkarte - Ähnliche Themen

• Nokia 3600 Slide / Datenkabel

Nokia 3600 Slide / Datenkabel: Hallöchen an alle, habe eine Frage. Ich habe ein Nokia 3600 Slide Handy und möchte mir Musik von meinem PC mit dem Datenkabel auf mein Handy...
  • Nokia 3600 Slide Sicherheitscode vergesen

Nokia 3600 Slide Sicherheitscode vergesen: Hallo an alle, habe Nokia 3600 Slide und ich habe mein Sicherheitscode geändert, habe den jetzt vergessen und ich bin auf mein Handy...
  • Problem mit OK-Taste bei Nokia 3600 Slide

Problem mit OK-Taste bei Nokia 3600 Slide: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen folgende Probleme mit meinem Nokia 3600 Slide: - Variante A Ich schalte das Telefon ein und kann auch die...
  • Sicherheitscode Nokia 3600 slide

Sicherheitscode Nokia 3600 slide: Hallöchen, könnt ihr mir helfen? Ich habe den Sicherheitscode von meinem Nokia 3600 slide vergessen. IMEI : 359306024963504 Warte dringend auf...
  • Nokia 3600 slide "Contact Service"

Nokia 3600 slide "Contact Service": Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu hier im forum und hab als erstes versucht über die suchfunktion mein problem zu lösen...aber bisher ohne...