Nokia 3600s Anrufprotokoll

Diskutiere Nokia 3600s Anrufprotokoll im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo zusammen, zu meinem Problem habe ich leider keinen Beitrag gefunden, deshalb bitte ich euch selbst um Hilfe. Bei meinem Nokia 3600...

Panini1

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia 3600
Netzbetreiber
A 1
Hallo zusammen,

zu meinem Problem habe ich leider keinen Beitrag gefunden, deshalb bitte ich euch selbst um Hilfe.

Bei meinem Nokia 3600 funktioniert das Anrufprotokoll nicht richtig. Ich bekomme immer nur den letzten Anruf eines Teilnehmers angezeigt und keine Details zu vorigen Anrufen desselben TN. (auch nicht bei entgangenen Anrufen!)
Wie kann das sein?
Kontakte wurden per Sim-Card auf dieses Telefon übertragen und sind im Telefonspeicher.

Details zu Anrufen bekomme ich nur hin und wieder bei selbst gewählten Rufnummern und auch nur dann, wenn ich tatsächlich wähle und die Nummer nicht aus der Adressbuch nehme.

Vielen Dank für eure Hilfe
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
schau mal ob du die Protokollgültigtkeit(Zeit) korrekt eingestellt hast.
 

Panini1

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia 3600
Netzbetreiber
A 1
Olli, danke für deine Antwort, aber Protokollgültigkeit, -zeit? So wie ich das sehe, kann ich das nirgendwo einstellen...??
Und wieso funktioniert dieses Anrufprotokoll prima wenn ich wähle?
Kann es sein, dass es irgendetwas mit dem Adressbuch zu tun hat, aber was?
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ansich sollte das Protokoll nichts mit dem Adressbuch(Kontakte) zu tun haben- aber es sollten keine Kontakte doppelt gespeichert sein- also auf SIM Karte und im Telefonbuch.
 
Thema:

Nokia 3600s Anrufprotokoll

Nokia 3600s Anrufprotokoll - Ähnliche Themen

Android Nougat: Nummer blockieren - so haben lästige Anrufer keine Chance mehr: Mit dem neuen Android 7 Nougat erhält man die Möglichkeit, bestimmte Rufnummern zu blockieren und somit auf die schwarze Liste zu setzen. So...
2 Rufnummern auf einer Apple-ID: Hi Da ich nun 2 Rufnummern auf meiner Apple-ID laufen habe, ist nun das Problem, dass da sich ein bisschen etwas vermurkst. Wird wohl leicht...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Sony SmartWatch SW2: Test der interaktiven Armanduhr: Die sogenannten Smartwatches werden von vielen als das Geschäft der nahen Zukunft angesehen. Dementsprechend haben zahlreiche Hersteller...
Nokia Lumia 630: erstes Smartphone mit Windows Phone 8.1 ab Freitag im Handel - alle Neuerungen im Überblick: Eigentlich wäre das Lumia 630 von Nokia nur eine weitere Neuerscheinung, doch gleich zwei Aspekte machen aus dem Smartphone ein...

Sucheingaben

nokia 3600s

,

nokia protokoll

,

Anrufprotokoll

,
nokia 3600 slide display wechseln
, nokia 3600 zeigt nur letzten anruf an, nokia protokoll nur letzte anrufe, Nokia 3600 Nummern auf iPhone übertragen, displaywechsel nokia 3600, adressbuch übertragen nokia 3600 iphone, nokia 3600 anrufprotokoll, Kontakte von Nokia 3600s auf Iphone G4, nokia 3600s frag nach displaywechsel, n70 protokollgültigkeit ändern, nokia handy zeigt kein anrufprotokoll, protokollliste über anrufe und sms handy, 3600 displaywechsel, usp-forum.de nokia 3600s, nokia 3600s display auswechseln, adressdaten von nokia 3600 auf iphone übertragen, nokia 3600 rufnummern werden nicht angezeigt, site:usp-forum.de samsung galaxy s3 anrufliste nur entgangene anrufe anzeigen, display bei nokia 3600 zeigt nichts, protokoll nokia gültigkeit, kontakte von nokia 3600 auf iphone, nokia 3600 slide sms speicher
Oben