Nokia 3600s Anrufprotokoll

Diskutiere Nokia 3600s Anrufprotokoll im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo zusammen, zu meinem Problem habe ich leider keinen Beitrag gefunden, deshalb bitte ich euch selbst um Hilfe. Bei meinem Nokia 3600...
P

Panini1

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia 3600
Netzbetreiber
A 1
Hallo zusammen,

zu meinem Problem habe ich leider keinen Beitrag gefunden, deshalb bitte ich euch selbst um Hilfe.

Bei meinem Nokia 3600 funktioniert das Anrufprotokoll nicht richtig. Ich bekomme immer nur den letzten Anruf eines Teilnehmers angezeigt und keine Details zu vorigen Anrufen desselben TN. (auch nicht bei entgangenen Anrufen!)
Wie kann das sein?
Kontakte wurden per Sim-Card auf dieses Telefon übertragen und sind im Telefonspeicher.

Details zu Anrufen bekomme ich nur hin und wieder bei selbst gewählten Rufnummern und auch nur dann, wenn ich tatsächlich wähle und die Nummer nicht aus der Adressbuch nehme.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
schau mal ob du die Protokollgültigtkeit(Zeit) korrekt eingestellt hast.
 
P

Panini1

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia 3600
Netzbetreiber
A 1
Olli, danke für deine Antwort, aber Protokollgültigkeit, -zeit? So wie ich das sehe, kann ich das nirgendwo einstellen...??
Und wieso funktioniert dieses Anrufprotokoll prima wenn ich wähle?
Kann es sein, dass es irgendetwas mit dem Adressbuch zu tun hat, aber was?
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ansich sollte das Protokoll nichts mit dem Adressbuch(Kontakte) zu tun haben- aber es sollten keine Kontakte doppelt gespeichert sein- also auf SIM Karte und im Telefonbuch.
 
Thema:

Nokia 3600s Anrufprotokoll

Sucheingaben

nokia 3600s

,

nokia protokoll

,

Anrufprotokoll

,
nokia 3600 slide display wechseln
, nokia 3600 zeigt nur letzten anruf an, nokia protokoll nur letzte anrufe, Nokia 3600 Nummern auf iPhone übertragen, displaywechsel nokia 3600, adressbuch übertragen nokia 3600 iphone, nokia 3600 anrufprotokoll, Kontakte von Nokia 3600s auf Iphone G4, nokia 3600s frag nach displaywechsel, n70 protokollgültigkeit ändern, nokia handy zeigt kein anrufprotokoll, protokollliste über anrufe und sms handy, 3600 displaywechsel, usp-forum.de nokia 3600s, nokia 3600s display auswechseln, adressdaten von nokia 3600 auf iphone übertragen, nokia 3600 rufnummern werden nicht angezeigt, site:usp-forum.de samsung galaxy s3 anrufliste nur entgangene anrufe anzeigen, display bei nokia 3600 zeigt nichts, protokoll nokia gültigkeit, kontakte von nokia 3600 auf iphone, nokia 3600 slide sms speicher

Nokia 3600s Anrufprotokoll - Ähnliche Themen

  • Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen

    Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
  • Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler

    Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler: Sehr geehrte Damen und Herren dieses Forums, ich beschreib kurz mein Problem. Heute morgen ist mir zum ersten mal aufgefallen das mein Handy...
  • (Nokia E7) Tastaturlayout ändern

    (Nokia E7) Tastaturlayout ändern: Hallo, ich habe mir aus versehen das Nokia E7 mit QWERTY Tastatur gekauft. Ist es möglich das Tastaturlayout auf QWERTZ umzustellen? Vielen Dank!
  • Nokia 3600s Signal probleme

    Nokia 3600s Signal probleme: Hallo. Ich habe ein 3600s von Nokia. Habe seit heute Morgen keinen Empfang mehr( Kein Signal ). Mein Mann hat das Gerät auseinandergebaut und...
  • Nokia 3600s Displaywechsel

    Nokia 3600s Displaywechsel: hallo,bei meinem nokia ist das display gesprungen und ich habe schon eine ersatzdisplay.ich komme nur mit dem slidemechanismus nicht klar.gibt es...
  • Ähnliche Themen

    • Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen

      Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
    • Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler

      Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler: Sehr geehrte Damen und Herren dieses Forums, ich beschreib kurz mein Problem. Heute morgen ist mir zum ersten mal aufgefallen das mein Handy...
    • (Nokia E7) Tastaturlayout ändern

      (Nokia E7) Tastaturlayout ändern: Hallo, ich habe mir aus versehen das Nokia E7 mit QWERTY Tastatur gekauft. Ist es möglich das Tastaturlayout auf QWERTZ umzustellen? Vielen Dank!
    • Nokia 3600s Signal probleme

      Nokia 3600s Signal probleme: Hallo. Ich habe ein 3600s von Nokia. Habe seit heute Morgen keinen Empfang mehr( Kein Signal ). Mein Mann hat das Gerät auseinandergebaut und...
    • Nokia 3600s Displaywechsel

      Nokia 3600s Displaywechsel: hallo,bei meinem nokia ist das display gesprungen und ich habe schon eine ersatzdisplay.ich komme nur mit dem slidemechanismus nicht klar.gibt es...
    Oben