Nokia 3710 Fold, kein automatischer eMailabruf

Diskutiere Nokia 3710 Fold, kein automatischer eMailabruf im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo, bei meinem 3710 (kein Branding) ist leider im Menü, der in der Beschreibung angegebene Punkt für Emaileinstellungen zum automatischen...
D

dewicom

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7, Flipout
Hallo,

bei meinem 3710 (kein Branding) ist leider im Menü, der in der Beschreibung angegebene Punkt für Emaileinstellungen zum automatischen Abruf, nicht vorhanden.

Wählen Sie Mitteilungseinst. > E-Mail-Einstellung. > Postfächer bearbeit.. 2 Wählen Sie Ihr E-Mail-Konto, Downl.- Einstellungen und die folgenden Optionen aus: Aktualisier.intervall

Da sind nur: Allg. Einstellungen, Kurzmitteilungen, Multimedia und Dienstmitteilungen, das wars.

Es ist alles eingerichtet und funktioniert auch im manuellen Abruf.

Wer hat ein solches Gerät und weiß woran es liegt? Andernfalls bleibt mir wohl nur der Gang zu Servicecenter. Ich hoffe man braucht dafür nicht extra ein OVI Mail, denn das möchte ich weder anlegen und auch nicht abrufen, ich habe eigene, andere Mailaccounts.

Danke

D

dewicom

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7, Flipout
Die Antwort ist ganz einfach: Weil Sie (Nokia) uns mit dieser angekündigten, aber nicht vorhandenen Funktion besch.... haben!

Der angebliche automatische Abruf über OVI geht auch nicht, da der Telefonanbieter nen Vertrag mit Nokia braucht.

Alles bodenloser Unsinn und eine Riesenfrechheit am Kunden!

Thema:

Nokia 3710 Fold, kein automatischer eMailabruf

Sucheingaben

nokia 3710 mail einstellungen

,

email einrichten nokia 3710

,

nokia 3710 email

,
3710 email
, nokia 3710 was bedeutet branding, automatischer abruf nokia mail, nokia 3710 mail, 3710 dienstmitteilung, e-mail konto nokia 3710 fold einrichten, nokia 3610 mails abrufen, nokia 3710 fold einrichten e-mail, nokia c7 emailabruf, emails abrufen über nokia kostenlos, nokia 3710 email einrichten, e-mails mit nokia 305 abrufen, nokia 3710 fold emails empfangen, nokia c7 email abrufen kosten, nokia 3710 fold probleme, was heisst bei nokia 3710 fold, nokia email abrufen kosten, nokia 3710 fold e-mail einstellung, automatischer e-mail abruf beim nokia 3710, nokia e7 email keine automatische, nokia e7 email abruf , 3710 fold email

Nokia 3710 Fold, kein automatischer eMailabruf - Ähnliche Themen

• SMS-Übertragung mit Bluetooth von Nokia 3710 auf NOkia 215

SMS-Übertragung mit Bluetooth von Nokia 3710 auf NOkia 215: Moin Experten, ich möchte mithilfe von Bluetooth die SMS von meinem NOkia 3710 Klapphandy auf ein Nokia 215 übertragen. Ich gehe vor, wie es die...
  • SMS auf SIM-Karte speicherbar? Nokia 3710 Klapphandy

SMS auf SIM-Karte speicherbar? Nokia 3710 Klapphandy: MOin Experten, kann mir jemand sagen, ob es beim NOkia 3710 möglich ist, SMS auf der SIM-Karte zu speichern? Leider ist mein Display zur Hälfte...
  • Farben des Nokia 3710 fold

Farben des Nokia 3710 fold: Wie sehen die Farben "plum" und "pink" wirklich aus? Auf der Nokia-Homepage wirkt das, was mit "plum" bezeichnet wird (pflaumenfarben) "pink" und...
  • Nokia 3710 fold öffnen

Nokia 3710 fold öffnen: Hallo, kann man das o.g. Handy bequem mit einer Hand öffnen? Danke.
  • Nokia 3710 fold. Auswahltaste

Nokia 3710 fold. Auswahltaste: Hallo zusammen. Heute hab ich mir ein Nokia 3710 fold gekauft und wollte zuerst die Einstellungen ändern. Bis anhin hab ich alles gefunden, nur...