Nokia 3710 - Gruppenbildung

Diskutiere Nokia 3710 - Gruppenbildung im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich habe das Nokia 3710. Ich möchte verschiedene Gruppen erstellen. Nach Erstellung der ersten Gruppe wollte ich eine neue Gruppe...
S

Salzburger Nockerl

Gast
Hallo, ich habe das Nokia 3710.
Ich möchte verschiedene Gruppen erstellen.
Nach Erstellung der ersten Gruppe wollte ich eine neue Gruppe hinzufügen und da heißt es immer: maximal 25 Gruppen möglich - obwohl ich ja erst 1 erstellt habe!
Was mache ich falsch??
Danke im VOraus!

Thema:

Nokia 3710 - Gruppenbildung

Nokia 3710 - Gruppenbildung - Ähnliche Themen

URL Streaming Media Info ausblenden: Hallo, ich nutze den Chromecast für mein Heimkino. Nach dem Absenken der Leinwand wird ein Video Kinovorhang mit Kinogong gestreamt. Dabei...
iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...

Sucheingaben

nokia 3710 forum

,

nokia 3710 kein empfang

,

nokia gruppen

,
samsung 3710 handy findet kein netz
, forum nokia 3710, Nokia 3710 pink, nokia 3710 gruppe erstellen, Handy Kontaktgruppen Erstellung, handy kontaktgruppen, nokia gruppen auf startseite, nokia 3710 öffnen, nokia 3710 empfang, nokia maximal 25 gruppen, KONTAKTE GRUPPEN nokia, nokia 3710 fold keine mms empfangen, nokia 3710 gruppen, gruppenbildung smartphone, wie bekomme ich meine kontakteinträge vom nokia 3710 auf das galaxis3 mimi, 3710 zerlegen, nokia 3710 einstellungen startseite , gruppenbildung nokia, nokia 3710 zerlegen, gruppeneinstellungen nokia 3710, nokia 3710 findet kein netz, nokia 3710 fold kein netzempfang
Oben