Nokia 3710 . Klingeltonlautstärke

Diskutiere Nokia 3710 . Klingeltonlautstärke im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Guten Abend, mich würde interessieren, ob beim "Nokia 3710 Fold" die Lautstärke für den normalen Klingel- bzw. Anrufton an die Lautstärke für den...
R

Ragnar

Gast
Guten Abend,
mich würde interessieren, ob beim "Nokia 3710 Fold" die Lautstärke für den normalen Klingel- bzw. Anrufton an die Lautstärke für den Signalton für eingehende SMS gekoppelt ist. Im Moment ist es nämlich so, dass mir die Lautstärke für den Klingel- bzw. Anrufton vollkommen ausreicht, der SMS-EIngangston aber zu leise ist...
Viele Dank für hilfreiche Tipps!
Ragnar

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kommt immer auf den Hersteller und das Modell an. Bein manchen ist es so, das es gekoppelt ist, bei anderen kann man die Lautstärke separat einstellen und bei wieder anderen hat man keine Möglichkeit, die Lautstärke des SMS Tons überhaupt einzustellen.

Thema:

Nokia 3710 . Klingeltonlautstärke

Nokia 3710 . Klingeltonlautstärke - Ähnliche Themen

LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
LG G Pad 8.3 im Test: Kurz vor der IFA 2013 in Berlin stellte der südkoreanische Hersteller LG sein erstes Tablet nach einer gefühlten Ewigkeit vor: das G Pad 8.3...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
So arbeitet Nokia...: Guten Tag, im offiziellen Nokia Support-Forum ist von dem Mitglied "maxximilian" folgender Artikel aus der Chip Online vom 31.03.2012 zitiert...
Oben