Nokia 3710 MMS empfangen?

Diskutiere Nokia 3710 MMS empfangen? im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich auf meinem Handy 3 MMS Mitteilungen bekommen, kann sie leider nur nicht richtig...
N

Niine

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:
Und zwar habe ich auf meinem Handy 3 MMS Mitteilungen bekommen, kann sie leider nur nicht richtig empfangen. In der Nachricht steht "Mulimedia-Mitteilungsfehler Unbekannter Netzfehler".

Nun weiss ich überhaupt nicht, wo ich was dafür einstellen muss.

Mein SIM-Karten-Anbieter ist Medion Mobile. Das Handy jedoch Vodafone.

Ich bitte um Hilfe. :(

Niine

Thema:

Nokia 3710 MMS empfangen?

Nokia 3710 MMS empfangen? - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
Apple iPhone Xs, Xs Max und Xr Dual-SIM Funktion mit eSIM nutzen - Mit welchen Anbietern geht es?: Mit den neuen iPhone Modellen hat Apple auch endlich die Dual-SIM Funktion gebracht. In China wird hier klassisch mit zwei SIM Karten gearbeitet...
SMS-Entwurf kann nicht mehr geöffnet werden_gelbe Büroklammer: Hallo, liebe Forum-Mitglieder, mein gutes altes Nokia C5 lässt mich gerade im Stich. Mein Problem ist folgendes: Ich nutze unter Mitteilungen –...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...

Sucheingaben

multimedia mitteilungsfehler

,

multimedia mitteilungsfehler unbekannter netzfehler

,

nokia 3710 mms

,
nokia 3710 mms einstellungen
, multimedia-mitteilungsfehler unbekannter netzfehler, multimedia-mitteilungsfehler, nokia 3710 fold mms einstellungen, MMS empfangen mit Nokia 3710, nokia 3710 fold mms, http://www.usp-forum.de/nokia-forum/65590-nokia-3710-mms-empfangen.html, Nokia Multimedia Mitteilungsfehler, multimedia mitteilungsfehler nokia, nokia 3710 mms empfangen, Nokia 3710 fold mms einstellung, nokia 3710 mms config, nokia multimedia-mitteilungsfehler unbekannter netzfehler, f, Nokia 3710 fold MMS freischalten, MMS Multimedia mitteilungsfehler, nokia 3710 fold mms empfangen, nokia 3710 mms einstellen, Nokia 3710 MMS Konfiguration, multimedia mitteilung nokia 3710 fold, 3710 mms, nokia multimedia mitteilungsfehler unbekannter netzfehler
Oben