Nokia 3710 MMS empfangen?

Diskutiere Nokia 3710 MMS empfangen? im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich auf meinem Handy 3 MMS Mitteilungen bekommen, kann sie leider nur nicht richtig...
  • Nokia 3710 MMS empfangen? Beitrag #1
N

Niine

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:
Und zwar habe ich auf meinem Handy 3 MMS Mitteilungen bekommen, kann sie leider nur nicht richtig empfangen. In der Nachricht steht "Mulimedia-Mitteilungsfehler Unbekannter Netzfehler".

Nun weiss ich überhaupt nicht, wo ich was dafür einstellen muss.

Mein SIM-Karten-Anbieter ist Medion Mobile. Das Handy jedoch Vodafone.

Ich bitte um Hilfe. :(

Niine

Thema:

Nokia 3710 MMS empfangen?

Nokia 3710 MMS empfangen? - Ähnliche Themen

Kein Handy-Empfang + Der Akku entleert sich: Hallo zusammen, kennt jemand das folgende Problem? Mein Handy hat keinen Empfang (KEINE Balken) und sucht vergeblichst danach. Wahrscheinlich ist...
SMS-Entwurf kann nicht mehr geöffnet werden_gelbe Büroklammer: Hallo, liebe Forum-Mitglieder, mein gutes altes Nokia C5 lässt mich gerade im Stich. Mein Problem ist folgendes: Ich nutze unter Mitteilungen –...
S5 Mini - SIM-Karte einlegen, um auf Netzdienste zuzugreifen: Hallöle, ich hab seit knapp einem Monat ein Problem mit meinem S5 Mini. Es erkennt plötzlich keine Sim Karten mehr obwohl eine eingelegt ist. Das...
Suche nach Dual-Sim-Smartphone für klare Trennung von "privat/beruflich": Hallo zusammen! Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Dual-Sim-Smartphone, um "beruflich/privat" klar zu trennen, musste aber...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

multimedia mitteilungsfehler

,

multimedia mitteilungsfehler unbekannter netzfehler

,

nokia 3710 mms

,
nokia 3710 mms einstellungen
, multimedia-mitteilungsfehler unbekannter netzfehler, multimedia-mitteilungsfehler, nokia 3710 fold mms einstellungen, MMS empfangen mit Nokia 3710, nokia 3710 fold mms, http://www.usp-forum.de/nokia-forum/65590-nokia-3710-mms-empfangen.html, Nokia Multimedia Mitteilungsfehler, multimedia mitteilungsfehler nokia, nokia 3710 mms empfangen, Nokia 3710 fold mms einstellung, nokia 3710 mms config, nokia multimedia-mitteilungsfehler unbekannter netzfehler, f, Nokia 3710 fold MMS freischalten, MMS Multimedia mitteilungsfehler, nokia 3710 fold mms empfangen, nokia 3710 mms einstellen, Nokia 3710 MMS Konfiguration, multimedia mitteilung nokia 3710 fold, 3710 mms, nokia multimedia mitteilungsfehler unbekannter netzfehler
Oben