Nokia 5.3 Akku lädt nicht / schnell leer

Diskutiere Nokia 5.3 Akku lädt nicht / schnell leer im Nokia 5.3 Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; Nokia 5.3: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Nokia 5.3? Mögliche Ursachen sowie Lösungsvorschläge...

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Nokia 5.3: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Nokia 5.3? Mögliche Ursachen sowie Lösungsvorschläge für alle Akku-Probleme bezüglich des Nokia 5.3 können hier diskutiert werden.

Stephan1980

Newbie
Hallo,
Gibt es Benutzer des Nokia 5, die so wie ich mit dem Laden des Akkus Probleme haben?!

Zu meinem Telefon : Nokia 5.1 ca 1 1/2 Jahre alt.
Wenn ich es jetzt von 3 Prozent aus auflade, dann geht es, selbst nach über einer Stunde laden, nur bis auf 16 Prozent und bleibt bei den 16 Prozent, wie verhext stehen.

Meine Frage ist nun: An was liegt das?
Kann man diese Fehlfunktion wieder rückgängig machen?
Vielen Dank, für Ihre Antworten.

Thema:

Nokia 5.3 Akku lädt nicht / schnell leer

Nokia 5.3 Akku lädt nicht / schnell leer - Ähnliche Themen

Nokia 5.3 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Nokia 5.3: Wie ist die Akkulaufzeit beim Nokia 5.3? Tipps und Tricks um beim Nokia 5.3 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen...
Nokia 5.3 schneller machen / tunen: Nokia 5.3: Tipps und Tricks zum schneller machen eures Nokia 5.3. Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden. Was bringt welches...
Nokia 5.3 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Nokia 5.3: Der Bildschirm eures Nokia 5.3 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Nokia 5.3 können hier...
Nokia 5.3 vibriert ohne Grund: Nokia 5.3: Habt ihr Probleme mit einer ständigen Vibration? Ansätze sowie Lösungsvorschläge für das Nokia 5.3 hier.
Nokia 5.3 Cache leeren: Nokia 5.3: Habt ihr bezüglich eines Wipe Cache Partition beim Nokia 5.3 Fragen, Probleme oder Hinweise Erfahrungsaustausch hier.
Oben