Nokia 5 Bluetooth Probleme

Diskutiere Nokia 5 Bluetooth Probleme im Nokia 5 Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; Nokia 5: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia 5.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Nokia 5: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia 5.

T

tomkas

Guest
Habe einen Mazda CX-5. Mit meinem alten Samsung S5 mini funktionierte die Fernsprecheinrichtung einwandfrei. Jetzt mit dem Nokia 5 gibt es Probleme beim telefonieren. Die Sprache des Anrufers setzt immer wieder kurz aus, ist abgehackt. Ähnlich wie bei einer schlechten Verbindung, die Verbindung ist aber ok. Eine neu Kopplung brachte keine Verbesserung. Hat jemand ähnliche Probleme?

A

Asmus

Guest
Ich habe meins nach zahllosem zurücksetzen und x Telefonaten mit der Hotline eingeschickt. Gestern kam es wieder - das oben beschrieben Problem ist nach wie vor da! Misst, ansonsten ist das Telefon echt Klasse.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast auch mal bei Mazda nachgefragt, ob es bei denen ein Update für die FSE gibt? Denn gerade bei Auto FSE gibt es im Bluetooth Bereich immer wieder Probleme, egal welcher Auto-Hersteller oder welcher Smartphone Hersteller. Beide Geräte müssen da mitspielen.

Ferner, hast Du auch die Auto FSE komplett im BT Bereich zurückgesetzt? Wenn dort noch Reste vom S5 Mini vorhanden sind, kann auch das schon stören. Also am besten beide Geräte nochmals von allen BT Verbindungen befreien und dann nochmals neu koppeln. Bei manchen Usern hat dies schon geholfen.

F

Feldkaplan

Newbie
Modell(e)
Nokia E71 / Nokia 5
Netzbetreiber
ewe / Vodafone
Moin,
ich habe die gleichen Probleme mit dem Nokia 5, mit 3 Geräten, zwei BT-Headsets und der BT Verbindung mit dem Auto. Bei der Gegenprobe mit einem WP- und einem Apple Phone treten diese Störgeräusche nicht auf.
Ich habe es heute eingeschickt.

Gruß Karsten

F

Feldkaplan

Newbie
Modell(e)
Nokia E71 / Nokia 5
Netzbetreiber
ewe / Vodafone
... und zurückbekommen. Es konnten keine Fehler festgestellt werden. Na prima.

Thema:

Nokia 5 Bluetooth Probleme

Sucheingaben

nokia5 blootooth-problem

,

nokia 5 probleme

,

nokia 5 bluetooth probleme

,
nokia 5 bluetooth
, schlecht bluetooth nokia 5, nokia 5 bluetooth audio stuttering, Bluetooth nokia 5, nokia bluetooth probleme, nokia 5 problem bluetooth, nokia 5 bluetooth geht aus, nokia 5 Bluetooth ruckelt, nokia 5 bluetooth problem, Nokia5 bluetooth probleme, nokia 5 bluetooth fse, nokia5 verbindungsprobleme, nokia 5 bluetooth wiedergabe stockt, nokia 5 aussetzer Bluetooth audio, nokia 5 bluetooth problems, nokia 5 bad Bluetooth, hat das nokia 5 eine bluetooth, TA-1053 bluetooth geht nicht

Nokia 5 Bluetooth Probleme - Ähnliche Themen

• Nokia 2.2 Bluetooth Probleme

Nokia 2.2 Bluetooth Probleme: Nokia 2.2: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia 2.2.
  • Nokia 2.1 Bluetooth Probleme

Nokia 2.1 Bluetooth Probleme: Nokia 2.1: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia 2.1.
  • Nokia 9 PureView Bluetooth Probleme

Nokia 9 PureView Bluetooth Probleme: Nokia 9 PureView: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia 9 PureView.
  • Nokia 4.2 Bluetooth Probleme

Nokia 4.2 Bluetooth Probleme: Nokia 4.2: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia 4.2.
  • Nokia 3.2 Bluetooth Probleme

Nokia 3.2 Bluetooth Probleme: Nokia 3.2: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia 3.2.